Samurai Shodown: Kostenloser DLC-Charakter angekündigt

Für Samurai Shodown wird am 16. September ein kostenloser DLC in Form des Charakters „Shizumaru Hisame“ veröffentlicht.

So wie es scheint, wird SNK das erfolgreiche Samurai Shodown weiterhin mit neuen Kämpfern ausstatten. Ohne genaues Datum wurde Shizumaru Hisame neben einem zweiten Season Pass angekündigt, doch nun ist bekannt, dass der DLC in nur wenigen Tagen am 16. September erscheinen wird.

Hisame wurde in Samurai Shodown III als junger Mann eingeführt, der seine Vergangenheit wie auch seinen Namen vergessen hat und den Namen auf seinem Schwert annahm. Von seinen dämonischen Kräften könnt ihr euch im Trailer selbst ein Bild machen.

Samurai Shodown erschien bereits für Xbox One und PlayStation 4. Im Dezember soll eine Switch-Portierung folgen und auch auf dem PC und Stadia soll der Titel noch herauskommen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 53420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.09.2019 - 10:35 Uhr

    Das Spiel sieht wirklich verdammt gut aus, aber ich bin durch mit Kampfspielen. Früher konnte ich da noch unendlich viel Zeit drin versenken, aber mit den Onlinediensten war das dann vorbei.

    0

Hinterlasse eine Antwort