Samurai Shodown: Neuer DLC-Charakter Baiken erscheint am 19. August

Das beliebte Kampfspiel Samurai Shodown von SNK erhält am 19. August 2021 einen neuen DLC-Charakter: Baiken.

SNK hat heute den vierten und letzten DLC-Charakter des Season Pass 3 von Samurai Shodown angekündigt. Es ist niemand geringeres als die beliebte Kriegerin aus Guilty Gear Xrd REV 2: Baiken. Sie ist ab dem 19. August 2021 erhältlich.

Die einsame und rachsüchtige Kriegerin Baiken reist aus fernen Landen an, um dem Kampf als DLC-Charakter beizutreten. Neben ihrem linken Auge und dem rechten Arm hat Baiken als Kind auch alles andere verloren. Gezeichnet von diesen schrecklichen Erlebnissen, sucht sie nach demjenigen, der ihr das angetan hat – That Man. Kein Land ist weit genug und kein Krieger stark genug, um sie aufzuhalten. Mit einer unbeugsamen Klinge und scharfem Blick ist Baiken auf der Spur von That Man, um ihn endgültig niederzustrecken.

Baiken ist ab dem 19. August als vierter Charakter des Season Pass 3 verfügbar. Weitere Charaktere des DLC-Packs sind Cham Cham, Hibiki Takane und Shiro Tokisada Amakusa. Baiken wird auf PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, Stadia, Epic Games Store und Steam für 5,99 € erhältlich sein.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weitenrausch 71580 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.08.2021 - 10:49 Uhr

    Ziemlich unterschätzt kampfserie. Problem ist halt die Serie kennt auch kaum jemand da sie vom neo geo stammt, womit sie damals nie in Kontakt gekommen sind.

    0
    • juicebrother 124920 XP Man-at-Arms Silber | 17.08.2021 - 11:07 Uhr

      Stimmt leider, dass Samurai Spirits/Shodown nicht den Bekanntheitsgrad besitzt, den diese tolle Reihe verdient…

      Ich selbst bin in den 90’s auf dem SNES damit in Berührung gekommen und als der 2D Prüglerfan, der ich damals war, bin ich ihr bis heute treu geblieben 💚

      Sämtliche Games (I -V) gibt’s übrigens einzeln oder auch als Collection im xbox store über die ACA NeoGeo Releases. Für Klassiker und Retrofans definitiv einen Blick wert 👌

      @topic

      Na, da freu ich mich doch. Ein crossover mit GuiltyGear hätt ich tatsächlich nicht erwartet. Nice 👌

      0

Hinterlasse eine Antwort