Samurai Shodown: Season 3 mit Cham Cham und Hibiki Takane für März 2021 angekündigt

Season 3 für Samurai Shodown wurde für März 2021 angekündigt und wird Cham Cham und Hibiki Takane als spielbare Charaktere enthalten.

SNK hat bekannt gegeben, dass der Samurai Shodown Season Pass 3 Mitte März erscheinen und Cham Cham, bekannt aus Samurai Shodown II, als ersten Charakter enthalten sein wird.

Die junge Kriegerin Hibiki Takane aus The Last Blade 2 wird sich ebenfalls hinzugesellen. Details zu ihrem Moveset und Kampfstil werden noch folgen.

Mit dem neuen Season Pass im März werden Spieler zum ersten Mal in der Geschichte von Samurai Shodown in der Lage sein, die Fähigkeit Guard Crush auf ihre Gegner anzuwenden.

Zudem werden mit dem Update Verbesserungen des Balancings und Kampfsystems vorgenommen.

Erste Einblicke in den Season Pass 3 gibt es in diesem Trailer:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reeker666 13585 XP Leetspeak | 08.01.2021 - 19:21 Uhr

    So langsam geht mir das mit dieser Seasonpass abzockerei echt auf die Nerven.
    Mag das Game aber für jede Season…
    Hier 4 Figuren…
    jedes mal fast den Preis eines games zu zahlen…puhhh.

    0
    • maxace66 500 XP Neuling | 08.01.2021 - 22:17 Uhr

      Geht mir ganz genauso. Ich kann Season Pässe nicht mehr sehen. Erweiterungen sind ja okay, wenn sie wirklich was bringen und hinzufügen, aber mittlerweile hat ja alles irgendwelche Kleinigkeiten oder einzelne Charaktere zum Nachkaufen. Eigentlich liebe ich Street Fighter sehr, aber Teil 5 hat für mich eine Menge falsch gemacht. Erst die Aussage „Es wird nur die Standard Version geben, danach kommen nur Updates“, dann bringt man trotzdem Arcade Edition und Champion Edition und trotz der „All-in-one“ Champion Edition bringt man eine weitere Season – natürlich nicht in der Edition enthalten und muss separat gekauft werden. Da sage ich mir dann immer wieder, dass ich doch ganz gut bedient bin mit Ultra Street Fighter 2 auf Switch und Ultra Street Fighter 4. Ich seufze mittlerweile lustlos, wenn ich mir ein Spiel ansehe, runterscrolle und dann sehe, was man noch alles kaufen kann, um das Spiel zu komplettieren.

      1
  2. Ranzeweih 65785 XP Romper Domper Stomper | 09.01.2021 - 05:37 Uhr

    Es kotzt mich echt an… Zig Season Pässe! Was soll der Scheiß? Ich kauf mir nix mehr zum Release und warte auf die Complete Edition. Ich hab Samurai Showdown und den ersten Season Pass (war im Store mal kostenlos, ich weiss nicht, ob das ein Versehen war), aber man muß ja unbedingt noch weitere Pässe raus hauen. Das Game ist wirklich gut, aber beim nächsten Teil warte ich lieber, bis es eine komplette Edition gibt. Ist ja nichg so, daß es nichts zu zocken gibt.

    0
    • juicebrother 67700 XP Romper Domper Stomper | 09.01.2021 - 10:28 Uhr

      Den ersten Pass hatte ich mir auch noch kostenlos gesichert gehabt. Ich glaub, das war gewollt, weil den gab’s gleich zum Launch zirka ’ne Woche lang einfach so mit dazu 😊

      0
      • Ranzeweih 65785 XP Romper Domper Stomper | 09.01.2021 - 15:25 Uhr

        Genau. Und daß es den umsonst gibt, hab ich damals hier gelesen und ihn gezogen ohne das Spiel zu dem Zeitpunkt zu besitzen. Später gabs das Game bei Amazon für nen Zwanni.

        0
  3. David Wooderson 23060 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.01.2021 - 10:46 Uhr

    Tzja da es leider Läute gibt die bei sowas Geld reinpumpen wird diese Pest nicht so schnell wieder verschwinden. Hätte alle von Anfang an inGameKäufe ignoriert hätten wir so ein Mist jetzt nicht.

    0
  4. Homunculus 98810 XP Posting Machine Level 4 | 09.01.2021 - 14:51 Uhr

    Season Pässe bei Kampfspielen scheint sehr angesagt zu sein.
    Selbst Super Smash Ultimate hat mittlerweile den zweiten Season Pass für neue Kämpfer.

    0

Hinterlasse eine Antwort