Eigentlich sollte der Samurai Shodown Season Pass nur für Vorbesteller und Erstkäufer kostenlos angeboten werden, doch wer jetzt schnell ist, kann den Download ebenfalls gratis anwerfen. Nutzt dazu einfach den folgenden Link:
Inhalte in diesem Paket: 1. DLC-Charakter (geplante Veröffentlichung: August 2019) 2. DLC-Charakter (geplante Veröffentlichung: Oktober 2019) 3. DLC-Charakter (geplante Veröffentlichung: Dezember 2019) 4. DLC-Charakter (geplante Veröffentlichung: Februar 2020) -„Retro 3D: Nakoruru“ Kostüm.
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Netter Hinweis, habe ich mir mal gesichert, auch wenn ich das Spiel nicht habe. Wer weiß, was irgendwann noch kommt…
Habe ich mir auch gleich geladen..Ist zwar nicht mein Spiel,aber eventuell kommt es Mal im Gp rein und dann habe ich gleich den Season Pass.
Danke Leute. Hab es natürlich ausgenutzt.
Haben ist besser als brauchen.
Schon gestern geholt, ist echt ne nette Aktion
Auch zugeschlagen =) Danke für die Info!
Ich frage mich immernoch welche Strategie sie mit dem Spiel fahren – die Marke ist nur eher einer kleinen Gruppe Spielern bekannt,sie haben selbst mit dem Season Pass weniger Charaktere als alle anderen Titel im Genre,das ganze zum Vollpreis…ohne nennenswerten SP-Content und unter den Umständen würde ich mich über einen bevölkerten MP stark wundern.
Ich mein,bis Februar 2020 ist der Roster auf 20 Charaktere angestiegen…viel ist das nicht gerade.
Für maximal 40€ hätte ich ja nichts gesagt,aber wenn man 60€ verlangt sollte man schon bei Release auf 24 Charaktere kommen.Wenn man das nicht hinbekommt einfach das Modell von Killer Instinct fahren.
Hat das überhaupt noch was mit den alten „SNK“ Prügler zu tun?
Höchstwahrscheinlich schon,aber ich denke das mit dem alten SNK-Prügler kaum noch jemand etwas anfangen kann.Ich mein,es ist nett das die Spielgeschwindigkeit offensichtlich recht träge gehalten ist was auch taktisch nutzbar ist,aber es ist jetzt nicht so als wären die Originale unbedingt die Oberhammer gewesen.Es waren halt nur solide Prügler,nicht mehr und nicht weniger.Ähnlich wie Art of Fighting,Fatal Fury & Co.
Damals auf dem „NeoGeo“ wahren sie aber ein Feuchter Spiele Traum.?
Schick anzusehen waren sie allemal (vorallendingen die Hintergründe) und ich spiele sie auch hier und da mal auf Collections & Co…aber unterm Strich war keiner der SNK-Prügler an Street Fighter oder Virtua Fighter rangekommen,ähnlich wie die Arc System Works-Spiele.Sie waren nie ein rundes Komplettpaket.Das macht sie natürlich nicht schlecht,aber etwas weniger erstrebenswert.
Richtig gute Prügler die länger als 30 Minuten brauchen bis sie ihr Pulver verschossen haben sind halt seeehr selten.
Ein neues Capcom VS SNK im Stil des Erstlings wäre mal wieder was…
Das Kernelement ist eben Taktik und kein Buttonsmashen. Einige gut abgestimmte Attacken können den Kampf beenden und ähnlich wie in MK11, hat man eine ultimative Attacke die man 1x pro Match nutzen kann, nur kann man sie diesmal jederzeit zünden. Zusätzlich kann man den Gegner sogar entwaffnen was seine Möglichkeiten stark einschränkt bis er seine Waffe wieder aufhebt. Aber recht hast du, der SP-Anteil ist mir auch zu gering. Trotzdem hab ich mir auch den Seasonpass gesichert.
Merci!
Danke für den Hinweis!
Hab ich mir einfach mal geholt. Mit dem GamePass wäre eine gute Idee ?
Hab mir den vorsichtshalber mal gezogen, weil ich mir das Game bestimmt irgendwann im Sale hole.