Samurai Shodown: Trailer stellt Wu Ruixiang vor

Wu Ruixiang ist der letzte Kämpfer, der euch in einem neuen Samurai Shodown vorgestellt wird.

Samurai Shodown erscheint am 25. Juni 2019 für PlayStation 4 und Xbox One, Ende des Jahres für Nintendo Switch und später auch für PC. Mit Hilfe der Unreal Engine 4 wurde die 2D-Serie mit wunderschöner 3D-Grafik neu aufgelegt, die den Fantasy-Samurai-Mangastil der Originalserie beibehält und gleichzeitig auf den neuesten visuellen Stand bringt.

Kurz vor der Veröffentlichung wird euch heute noch Wu Ruixiang im folgenden Trailer vorgestellt:

 

 

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 62320 XP Stomper | 25.06.2019 - 18:03 Uhr

    Ich muss gestehen, dass es schon sehr gut aussieht und die Spielbarkeit scheint auch sehr gut zu sein.
    Schade, dass mich solche Spiele nicht mehr so interessieren wie früher.

    0

Hinterlasse eine Antwort