Samurai Shodown: Trailer zeigt alle 16 Kämpfer

Ein neuer Trailer zu Samurai Shodown zeigt die Riege betehend aus 16 Kämpfern.

SNK hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der alle 16 zum Release spielbaren Kämpfer in Samurai Shodown zeigt. Yashamaru, Darli Dagger und Wu-Ruixiang komplettieren weitrhin die Startaufstellung.

Samurai Shodown wird in-house bei SNK vom gleichen Team entwickelt, das sich auch für King of Fighters XIV verantwortlich zeigte und verfügt über eine große Auswahl an Spielmodi. Story-, Training-, Online-Battle und eine ganze Reihe an Offline-Kampfmodi stehen zu Verfügung, ebenso wie der innovative asynchrone Online-Modus “Dojo”. Für diesen Modus erlernt die KI das Offline-Kampfverhalten des Spielers und erschafft einen CPU Avatar daraus, der als Ghost in die Online-Leaderboards hochgeladen werden kann. Es ist möglich, Ghosts anderer Spieler für 1 vs 1 Kämpfe herunterzuladen, oder sich im Ironman Modus 100 Ghosts nacheinander zu stellen.

Samurai Shodown erscheint diesen Juni für PlayStation 4 und Xbox One, Ende des Jahres für Nintendo Switch und zu einem späteren Zeitpunkt für PC.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 86660 XP Untouchable Star 3 | 05.04.2019 - 18:25 Uhr

    Ich habe noch nie ein Samurai Showdown gespielt, aber irgendwie sieht das hier auch nicht so berauschend aus, finde ich. Schöne Charaktere, aber es packt mich einfach nicht. Neuere Kampfspiele sind wohl einfach nicht mehr mein Ding.

    0
    • Ogun-the-Shogun 2320 XP Beginner Level 1 | 05.04.2019 - 19:02 Uhr

      Ehrlich gesagt früher haben die auch mehr Spaß gemacht. Einige neue Spiele wurden versemmelt.
      Sehr enttäuscht bin ich von den neuen King of Fighters Spielen. Bei den alten Spielen konnte man die Team Kameraden im Hintergrund sehen. Hin und wieder haben die kurz auch eingegriffen.
      Gameplay etc. meiner Meinung auch schlechter bzw komplizierter geworden.
      Aktuell macht Mortal Kombat alles richtig.

      1
  2. Ranzeweih 53805 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.04.2019 - 01:42 Uhr

    Ich finde, es sieht klasse aus und ich werd es mir auf jeden Fall holen!

    0

Hinterlasse eine Antwort