Samurai Shodown: Ukyo Tachibana zieht sein Schwert im Trailer

Ukyo Tachibana zieht sein Schwert so schnell wie kein anderer im neuen Samurai Shodown-Trailer.

In einem neuen Video zu den Charakteren von Samurai Shodown, wird diese Woche Ukyo Tachibana vorgestellt.

Er ist Champion der Iaijutsu Schwert-Schnellzieh-Technik und außerdem bei den Frauen sehr beliebt. Augen hat er aber nur für seine geliebte Kei Odagiri. Trotz seiner unheilbaren Krankheit kämpft er weiter für sie.

Jetzt heißt es, nicht blinzeln, er zieht das Schwert so schnell wie kein anderer.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 60500 XP Stomper | 26.04.2019 - 12:52 Uhr

    Die Trailer sehen zwar immer ganz nett aus, aber ich frage mich, ob es sich bei der Marke noch lohnt, gefühlt jedem Charakter einen eigenen Trailer zu spendieren, nur um bis zum Release immer wieder auf das Spiel aufmerksam zu machen.

    Aber gut, besser so als immer wieder Trailer zu zeigen, die Dinge versprechen, die das fertige Spiel nicht einhalten kann. Aber das ist bei Kampfspielen wohl sowieso eher selten.

    0
  2. Ranzeweih 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.04.2019 - 14:08 Uhr

    Ich seh mir Trailer von Games auf die ich mich freue sehr gerne an… Das hier ist so ein Trailer. Ich hoffe, daß das Game meine Erwartungen erfüllt.

    1
    • Jogo79 5640 XP Beginner Level 3 | 26.04.2019 - 16:08 Uhr

      Mittlerweile muss ich mich korrigieren! Das Game gefällt mir immer mehr. Auch wenn ich anfangs etwas anderes gesagt habe, es sieht von Minute zu Minute besser aus. Bloß für welche Konsole Kauf ich es?!? Switch oder Xbox.

      0
  3. Jogo79 5640 XP Beginner Level 3 | 26.04.2019 - 16:11 Uhr

    Mittlerweile muss ich mich korrigieren! Das Game gefällt mir immer mehr. Auch wenn ich anfangs etwas anderes gesagt habe, es sieht von Minute zu Minute besser aus. Bloß für welche Konsole Kauf ich es?!? Switch oder Xbox.

    0
  4. scott75 31820 XP Bobby Car Bewunderer | 26.04.2019 - 16:58 Uhr

    Ist es denn von Hamster oder Original Programmierer von den damaligen SNK Leuten ? Wird jedenfalls Zeit für ein neues Showdown und nicht die alten Neo Geo Games im tausendfachen Aufguss auf jeden Handheld und Konsole !

    0

Hinterlasse eine Antwort