Samurai Warriors 5: Hack-and-Slash-Ikone kehrt im Sommer zurück

Die Hack-and-Slash-Ikone kehrt zum 18-jährigen Bestehen der Marke im Sommer mit Samurai Warriors 5 zurück.

KOEI TECMO Europe kündigt die Rückkehr eines ikonischen Franchise an. Samurai Warriors 5 macht sich bereit für packende 1-vs-1000-Kämpfe.

Samurai Warriors 5 ist eine Neuinterpretation des Franchise, inklusive einer neuen Geschichte, überarbeitetem Charakter-Design und einer stilvollen visuellen Präsentation.

Der Titel lässt Spieler die Samurai-Warriors-Erfahrung in der Sengoku-Periode erleben. Im Fokus werden Nobunaga Oda und Mutsuhide Akechi stehen.

Was hinter diesem elektrisierenden Samurai-Gefecht steht, kann im monatlichen Samurai-Warriors-5-Livestream herausgefunden werden, der am 25. Februar startet. Fans dürfen sich auf regelmäßige Updates bis zur Veröffentlichung im Sommer freuen.

Samurai Warriors 5 erscheint in diesem Sommer für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox-One-Konsolen (spielbar auf Series X|S dank Backwards-Compability) und Steam.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 100970 XP Profi User | 18.02.2021 - 19:05 Uhr

    Hatte mich eigentlich sehr auf einen neuen Samurai Warriors Teil gefreut, aber irgendwie sagt mir der Cel Shading Stil nicht so zu.

    2
    • Devilsgift 40550 XP Hooligan Krauler | 19.02.2021 - 08:49 Uhr

      Mir sagt der Stil sehr zu muss ich sagen, allerdings kann ich DW/SW nicht lange am Stück spielen.

      0
  2. Dreckschippengesicht 147120 XP Master-at-Arms Gold | 18.02.2021 - 22:13 Uhr

    Ich hab da ja auch zwei oder sogar drei von gezockt… Aber ich glaube, nee….. Wobei sollte das mal über den GP kommen würde ich vielleicht doch… 🤦🏻‍♂️😅

    0

Hinterlasse eine Antwort