Samurai Warriors 5: Livestream zeigt Charaktere und mehr

Samurai Warriors 5 wird am 24. März einen Livestream haben, bei dem Gameplay und Charaktere gezeigt werden.

Koei Techmo, Entwickler von Samurai Warriors 5, kündigen für den 24. März einen Livestream an. Das Spiel wurde erst im Februar angekündigt und entführt die Spieler wieder ins feudale Japan. Erzählt werden reale japanische historische Ereignisse, klassische Geschichten und Charaktere mit rasanter Action auf lockere Art und Weise neu.

Während des Streams werden die Voice Actors und ein Produzent des Titels zu sehen sein und es wird mehr Informationen zu Gameplay, Charakteren und limitierten Editionen des Spiels geben.

Samurai Warriors 5 soll im Sommer 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC erscheinen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 66720 XP Romper Domper Stomper | 13.03.2021 - 14:13 Uhr

    Mein Interesse daran ist zu gering, dass ich mir das live angucke aber wenn es gutes Gameplay Material gibt, dann guck ich mir die Aufzeichnungen an, weil man dann das unwichtige skippen kann 😁😇

    0
  2. OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 13.03.2021 - 14:27 Uhr

    Da gibt es genug Vertreter in dem Genre. Aber wenn es gut ist warum nicht.

    0
  3. Lillytime 68860 XP Romper Domper Stomper | 13.03.2021 - 14:34 Uhr

    Ich mag das asiatische Setting, diese Massenklopperei ist aber garnicht meins. Es kommen aber interessante Spiele künftig aus China, die sehr interessant aussehen. 😀

    0
  4. zxz eXoDuS zxz 25675 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2021 - 21:30 Uhr

    Also ich bin immer noch der Meinung. Entweder du liebst diese Art von Spielen wie Samurai Warriors, oder Dynastie Warriors oder du hast es.

    Ich liebe es. ❤️❤️😜

    0
  5. Kitomy 8970 XP Beginner Level 4 | 13.03.2021 - 22:07 Uhr

    Ich mag der Art spiele überhaupt nicht.
    Irgendwie gekloppe ohne wirkliches Ziel.

    0

Hinterlasse eine Antwort