Samurai Warriors 5: Vier neue Charaktere stürmen das Schlachtfeld

Vier neue Charaktere stürmen das Schlachtfeld in Samurai Warriors 5.

KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force kündigen vier neue Charaktere für das Samurai Warriors 5-Universum an, wodurch sich die Gesamtzahl der spielbaren Kämpfer auf 27 erhöht.

Das taktische Actionspiel – das in der legendären Sengoku-Zeit spielt – wird derzeit für Nintendo Switch, PlayStation 4 (spielbar auf PlayStation 5 via Abwärtskompatibilität), die Xbox One-Konsolen (spielbar auf Xbox Serie X|S via Abwärtskompatibilität) und Windows PC via Steam entwickelt und wird am 27. Juli 2021 in Europa erscheinen.

Zur Feier der Enthüllung der neuen Charaktere hat KOEI TECMO einen brandneuen Trailer veröffentlicht, in dem die detailreichen Krieger vorgestellt werden, die für den neuesten Blockbuster des Franchise komplett überarbeitet und neu interpretiert wurden.

Die angekündigten Samurai Warriors 5-Charaktere umfassen vier neue historische Kämpfer sowie einige überraschende Variationen der beiden Hauptcharaktere, welche die Hauptstory des Spiels vorantreiben.

Zu den vier neuen Charakteren gehören der Kusarigama-Experte und Anführer der Iga-Ninjas, Sandayū Momochi, der Ninja-Schwertmeister Hattori Hanzō, Magoichi Saika, ein professioneller Söldner, der sich nicht für das Konzept von Gut und Böse interessiert, sowie der berühmte Samurai Yasuke, der als Nobunagas Gefolgsmann dient.

Zusätzlich zu den vier neuen Charakteren enthüllte Omega Force zum ersten Mal, dass sowohl „The Demon King“ Nobunaga Oda als auch Mitsuhide Akechi, der Gefolgsmann der Familie Oda, als erwachsene Versionen spielbar sein werden – einschließlich Nobunagas professioneller Schwerttechniken und Mitsuhides furchteinflößenden Kombinationsangriffen mit Luntenschlosswaffe und Schwertklinge!

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 13060 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.04.2021 - 09:35 Uhr

    Das Spiel kann ich immer noch nicht im Xbox Microsoft Store vorbestellen. Weiss man denn ab wann es möglich sein wird? Ansonsten wird es halt über Gamestop vorbestellt.

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 30255 XP Bobby Car Bewunderer | 24.04.2021 - 09:39 Uhr

    Mich würde mal interessieren wer von der XD Community für die Spiele Serie ist wer nicht und welchen Personen das Dynastie bzw. Samurai Universum am Hintern vorbeigeht. 😜.

    Ich für meinen Teil Liebe die Serie. Sowohl Dynastie Warriors als auch Samurai Warriors. ❤️

    0
    • David Wooderson 59620 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.04.2021 - 09:52 Uhr

      ich bin wohl von der Fraktion „langweiliges & stumpfes Gameplay und seit Dreamcast die selbe öde Grafik“ 😎

      3
    • Shirosaki 13060 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.04.2021 - 09:57 Uhr

      Ich liebe auch Dynasty Warriors, Warriors Orochi 4 Ultimate (das beste bisher) und Samurai Warriors hab ich noch nie gezockt will ich aber auch kaufen.

      Ein neues One Piece Warriors wäre auch mal wieder cool, vielleicht mal irgendwann wenn Wano Kuni Arc beendet ist. 😬

      1
      • zxz eXoDuS zxz 30255 XP Bobby Car Bewunderer | 25.04.2021 - 17:16 Uhr

        🤣.
        Habe auf der Playsie 2 angefangen damit bin dann rüber zur x360 und dann weitergezogen auf die One X. Für ab und an einfach nur abschalten und übertriebene Musou Angriffe abliefern. Und die 1000er Kill Reihe knacken, um ein wahrer Krieger genannt zu werden 😎ist schon was feines.

        Aber bin immer noch der Meinung entweder liebt man die Serie oder Hast sie. 😜

        0
  3. Crusader onE 78725 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.04.2021 - 10:28 Uhr

    Ich find so spiele generell ganz ok. Haben ihre besten zeiten hinter sich 😀

    1
  4. Splatter4Quattros 23480 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.04.2021 - 17:09 Uhr

    Habe ich auch noch nie gespielt.

    Wer soll denn all die tollen Spielen ausprobieren können.

    Reitzt mich schon, aber Dauermotivation?

    1
    • zxz eXoDuS zxz 30255 XP Bobby Car Bewunderer | 25.04.2021 - 17:19 Uhr

      Hm schwierig… du kannst natürlich öfters anfangen verschiedene Charaktere durchprobieren aber ob es für die Dauer Motivation reicht glaube ich nicht obwohl ich Fan der Serie bin.
      Eher für zwischendurch unkompliziert gamen
      😋

      0

Hinterlasse eine Antwort