Sanity of Morris: Horror-Adventure angekündigt

Mit Sanity of Morris wurde ein Horror-Adventure angekündigt, das die Geschichte eines jungen Mannes auf der Suche nach seinem Vater erzählt.

Sanity of Morris ist ein psychologisches Horror-Adventure für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam, in dem Spieler die Dunkelheit fürchten, aber es nicht riskieren können, dem Licht ausgesetzt zu werden, sonst werdet sie erwischt.

Das Spiel erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der versucht, bei der Suche nach seinem Vater geistig gesund zu bleiben, verzehrt von Verschwörungstheorien über die Regierung und außerirdische Signale.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LotuSan 119960 XP Scorpio King Rang 4 | 09.06.2020 - 16:46 Uhr

    Sieht auf jeden Fall schon mal ganz interessant, aber Horror ist immer gut, immer her damit. ?

    1
  2. churocket 136500 XP Elite-at-Arms Silber | 09.06.2020 - 19:36 Uhr

    Der Trailer kommt schon mal ganz gut, errinert mich etwas an Segas ///: Criminal Origins auf denn erste Blick aber viel war noch nicht zu sehen 😁😁😁

    1

Hinterlasse eine Antwort