SAW II

Jigsaw in Hochform

Am 21. Oktober steht das neue Horrorspiel rund um das Saw Franchise im Handel, bei dem ihr euch wieder den Fallen von Jigsaw stellen müsst. In unserer Bildergalerie haben wir zu diesem Anlass neue Screenshots für euch. Auf zwei…

Am 21. Oktober steht das neue Horrorspiel rund um das Saw Franchise im Handel, bei dem ihr euch wieder den Fallen von Jigsaw stellen müsst. In unserer Bildergalerie haben wir zu diesem Anlass neue Screenshots für euch. Auf zwei davon könnt ihr bereits eine Falle begutachten, die ihr mit eurem Charakter überwinden müsst. Habt ihr den Mut euch den tödlichen Spielen von Jigsaw zu stellen?

Hier geht's zur Bildergalerie:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 16330 XP 16. Oktober 2010 um 10:47 Uhr |

    gefällt mir vom setting her wieder sehr gut hoffe die haben aber die macken aus dem ersten teil verbessert kampfsystem vorallem das gameplay etwas feilen und vllt. noch mehr rätsel und weniger rumgelaufe bin gespannt dann nehm ich auch in kauf das das spiel kurz wieder ist aber diesmal bitte noch intensiver mit mehr fallen rätseln und weniger gegner es sei denn das kampfsystem rockt diesmal ^^

    werds mir auch holen nur nicht sofort




    0
  2. Alexa Jolie | 0 XP 16. Oktober 2010 um 11:08 Uhr |

    Fand den ersten Teil schon gut und werde mir auch den zweiten Teil holen. Allerdings nicht direkt zum Release.

    Alexa




    0
  3. crusadersWay | 20 XP 16. Oktober 2010 um 13:07 Uhr |

    Der erste Teil hat mir eigentlich auch recht gut gefallen.
    Für den Nachfolger hoffe ich aber, das sie nicht wieder die gleichen Rätsel/Minispiele permanent wiederholen und ein bißchen mehr Abwechslung rein bringen.
    Mir wurden die ständigen Wiederholungen nach 3/4 des Spiels zu langweilig und hab es dann auch nicht zu Ende gespielt.




    0

Hinterlasse eine Antwort