SBK 08: Superbike World Championship: SBK 08 Superbike mit neuen Bildern

So langsam aber sicher füllt sich auch die Xboxdynasty Screenshot Galerie zu SBK 08 Superbike World Championship. Das Spiel, dass sich mit keinem geringeren Titel als Moto GP messen will, sieht auf den ersten neuen Bildern schon recht…

So langsam aber sicher füllt sich auch die Xboxdynasty Screenshot Galerie zu SBK 08 Superbike World Championship. Das Spiel, dass sich mit keinem geringeren Titel als Moto GP messen will, sieht auf den ersten neuen Bildern schon recht interessant aus. Oder was meint ihr? Kann es der Titel mit Noto GP aufnehmen oder kommt euch die Serie nicht ins Haus?

Wir meinen, gut aussehen reicht nicht aus, wir wollen eine erste spielbare Version! Den ersten Trailer zum Spiel gibt es ab sofort via Xbox LIVE.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oNyX I CrEEkO | 24.04.2008 - 11:48 Uhr

    Hab ich bisher auch net viel mit anfangen können.

    0
  2. Autrach 0 XP Neuling | 24.04.2008 - 18:44 Uhr

    Da kauf ich mir lieber Bournout Paradise und hol mir die Motorräder, wenn sie dann verfügbar sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort