SBK 09: Superbike World Championship

SBK 09: Demo auf der Überholspur

In gerade mal einer Woche hat die SBK 09 Superbike World Championship Demo die 100.000 Download Marke auf dem Xbox LIVE Marktplatz geknackt. Black Bean hat zwar allen Grund zum Feiern hat aber bereits angekündigt weiter fleißig an…

In gerade mal einer Woche hat die SBK 09 Superbike World Championship Demo die 100.000 Download Marke auf dem Xbox LIVE Marktplatz geknackt. Black Bean hat zwar allen Grund zum Feiern hat aber bereits angekündigt weiter fleißig an der Fertigstellung des Titels zu werkeln. Falls ihr euch auch schon die Demo geladen habt und das Spiel ein bisschen ausprobiert habt, würden wir uns sehr über euer Feedback zum Titel direkt unter dieser Meldung freuen. Wie hat euch die Demo gefallen?

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 430 XP Neuling | 20.05.2009 - 13:43 Uhr

    Fand die Demo ganz nett. Muss nochmal auf den höheren Schwierigkeitsgraden testen. Auf "Einfach" ist es wirklich sehr einfach. Auch die fehlende "crash-replay" vermisse ich. Naja, mal eine eMail an die Entwickler schicken. Hat jmd. zuf

  2. Scniebel | 20.05.2009 - 14:58 Uhr

    ich fand das nicht besonders es sah aus als ob ich 30 kmh fahre und bin aus jeder kure gedriftet

  3. greensonny | 20.05.2009 - 19:57 Uhr

    @Scniebel sehe ich genauso wie du und das mit den kurven ist mir auch dauernd passiert xD

Hinterlasse eine Antwort