SBK X

Bilder von der Rennstrecke

Black Bean Games hat heute vier neue Screenshots zum mit Spannung erwarteten nächsten Serienspross der SBK-Serie veröffentlicht. Und es gibt noch mehr: Neben Grafikverbesserungen, neuen Online-Features…

Black Bean Games hat heute vier neue Screenshots zum mit Spannung erwarteten nächsten Serienspross der SBK-Serie veröffentlicht. Und es gibt noch mehr: Neben Grafikverbesserungen, neuen Online-Features, dem Arcade- und Simulationsmodus, dem umfangreichen Karrieremodus und vielen weiteren Errungenschaften enthält SBK X noch ein letztes großes Feature – Details angekündigt für den 11. März! Also besucht uns wieder, wenn ihr weitere Informationen über SBK X haben wollt, bevor das Spiel im Mai veröffentlicht wird.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. flikxs88 | 0 XP 5. März 2010 um 19:14 Uhr |

    Ich hab gestern moto gp 09/10 demo gespielt und muss sagen die ist richtig schlecht.
    Meine erstes Motorradspiel war SBK09 und wen
    Black Bean und Milestone nichts verlernt haben und die erneuerungen wirklich eintreffen gibt es kein vorbei an diesem SBK




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 6. März 2010 um 15:39 Uhr |

    Oh ja^^ RoadRash das waren noch zeiten.. geniales game wo man Neue Bikes kaufen konnte. =) Und naja das game sieht ganz nett aus aber mal weiter sehn..




    0

Hinterlasse eine Antwort