Scalebound: Gerücht: Spiel erscheint exklusiv für Nintendo Switch

Scalebound soll laut neuesten Gerüchten exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Im Internet kursiert ein neues Gerücht, das besagt, dass Scalebound exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird. Bei der anstehenden Nintendo Direct Show könnte Scalebound bereits angekündigt werden. Imran Khan, Game Informer Senior Editor, sagte im Kinda Funny Games Video letzte Woche, dass ihm diese Gerüchte zu Ohren gekommen seien. Er betonte aber auch, dass es sich nicht unbedingt um Scalebound, sondern auch um ein anderes Spiel handeln könnte. Es handelt sich jedenfalls um ein Spiel, dass von den Toten wieder Auferstehen soll.

Scalebound für Nintendo Switch? Wie entstanden die Gerüchte?

Letzte Woche nahm Game Informer’s Senior Editor Imran Khan an der Kinda Funny Games Show teil und verwies auf einen „toten und vergrabenen“ Titel, den Nintendo angeblich wiederbeleben will, obwohl er „offiziell“ eingestellt wurde.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 87625 XP Untouchable Star 4 | 19.02.2019 - 08:27 Uhr

    Ich verstehe bis heute nicht was so besonders an Scalebound war? Es reicht heutzutage scheinbar schon einen Drachen und einen Kämpfer zu zeigen und die Leute drehen durch.

    Habe zwar ein Fable für Fantasy und Mittelalter, kann den Hype trotzdem nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach gab es Null Gameplayszenen, die diesen Hype auch nur ansatzweise gerechtfertigt hätten..

    9
    • Senseo Mike 17040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.02.2019 - 08:46 Uhr

      Sehe ich genauso.
      Ein Hippster mit Walkman dirigiert einen Drachen in mittelprächtgiger Optik.
      Hat mich überhaupt nicht angesprochen, stehe auch nicht auf Japano Zeug.
      Past gut zur Switch, da kann es gerne bleiben.

      6
      • Thegambler 87625 XP Untouchable Star 4 | 19.02.2019 - 09:19 Uhr

        Und wir wissen bis heute nicht welche Musik er beim Monster metzeln gehört hat? 😉 Massive Attack, Beastie Boys? 😂😂😂

        Ich will das wissen, verdammt! lol

        1
    • Mr Greneda 29125 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.02.2019 - 09:34 Uhr

      Denke der Hype entstand von Leuten die auf japanische Spiele stehen wie ich. Nach ewig langer Durststrecke in diesen Franchise hatte man halt einfach Hoffnung auf neues Futter. Der Trailer damals war auch echt cool. Als ich und viele andere auch, hörten das es ein 4 Spieler MP gibt und das erste gameplay sahen, war die Hoffnung gestorben. Das sah so Tod und grottig aus. Null Feeling, das war gar nix. Weder MS noch Platinum würdig. Auf mich wirkte das wie eine Art billiger Diablo Klon mit hässlicher Grafik und ja nen Drachen halt.
      Ich habe da so meine eigene Theroie, warum das Spiel am Ende so war aber das kann ich nicht beweisen und Gerüchte will ich nicht streuen.
      Alles in allem verständlich das es am Ende eingestampft wurde

      2
      • tuwdc 1260 XP Beginner Level 1 | 19.02.2019 - 10:06 Uhr

        Der Hype von der PlayStation Defense Force, nachdem es eingestellt wurde. Vorher waren sie am Haten weil es ein Xbox spiel ist, dann weil sie es angeblich gekauft hätten und mit ihr die Xbox

        7
  2. Ogun-the-Shogun 1000 XP Beginner Level 1 | 19.02.2019 - 09:02 Uhr

    İch fand’s nie interessant. So ein Möchtegern Dante mit Kopfhörern der gegen Drachen kämpft. Als ich die Kopfhörer gesehen hatte, war das Spiel für mich tot. Das Spiel hätte sowas von gefloppt.

    4
  3. Ogun-the-Shogun 1000 XP Beginner Level 1 | 19.02.2019 - 09:05 Uhr

    Nintendo sollte sich lieber um alte Perlen kümmern wie ein neues Kid Icarus, Punch Out, Mother….viel Auswahl haben sie ja.

    Eternal Darkness wäre schon genial.

    4
    • Crusader onE 24605 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.02.2019 - 14:10 Uhr

      Wenn ein neues Punch Out kommen würde, würde ich mir direkt eine Switch holen 😂 habs geliebt und gehasst. Haben es letzt erst wieder gezockt

      1
  4. MeK 187 66215 XP Romper Domper Stomper | 19.02.2019 - 09:37 Uhr

    Ich würde mal fast sagen das es da auch besser aufgehoben ist bzw die Zielgruppe eher anspricht als auf der xbox wo es vermutlich nur ein nieschen Produkt geworden wäre. Vielleicht kriegen wir dann ja im austausch ein schönes Nintendo game ^^

    4
  5. tuwdc 1260 XP Beginner Level 1 | 19.02.2019 - 09:43 Uhr

    Das Spiel hat die One schon überfordert, da ist die Switch nicht gerade die beste Platform. Vielleich in 720p mit weniger Details LOL Das angekündigte HDR ist dann auch off the Table

    0
    • Mr Greneda 29125 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.02.2019 - 09:58 Uhr

      Welche Details? Das Gameplay an was ich mich noch wage erinnere, hatte eine tote Welt ohne alles. Das hätte sogar die 360 geschafft

      3
      • tuwdc 1260 XP Beginner Level 1 | 19.02.2019 - 10:04 Uhr

        Na die bzw der große Drachen, die Gegner. Auf dem Boden das Gras, wenn es denn mal dank Grafikaufbau zu sehen war. Grafisch sah das für damalige Verhältnisse gut aus. Nur halt schwache Framerate und der Grafikaufbau. Was ja auch ein Grund für die Einstellung war. Die Entwickler haben die Engine nicht in den Griff bekommen.

        0
  6. JahJah192 33735 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.02.2019 - 09:49 Uhr

    hahaha und dann bitte dort ein schöner Erfolg, checks immer noch nicht warum sowas eingestampft wird und manch anderes ewig finanziert! shame MS ding deding shame ding deding

    7
    • Crusader onE 24605 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.02.2019 - 13:47 Uhr

      Naja die Entwickler sollen angeblich das Geld von MS für andere Spiele genutzt haben. Wenn die sich jetzt selbst Scalebound sichern grenzt das schon stark an Betrug.

      0
  7. Birdie Gamer 101970 XP Profi User | 19.02.2019 - 12:17 Uhr

    Konnte dem Hype um den Titel nie so ganz folgen – Der Junge mit den Kopfhörern, war irgendwie lahm wie ……. Der Junge mit der Mundharmonika

    Aber es ist halt ein Platinum Game – Der Name löst schon einen Hype, ähnl. wie bei Helene Fischer bei vielen aus – Wäre Crackdown 3 von Platinum Games – Wer weiß was dann abginge 😉

    0
  8. -SIC- 55095 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.02.2019 - 16:23 Uhr

    Naja, mich hatte der Pseudo-Coole mit dem Kopfhörer auch nicht angesprochen, das Spiel an sich schon. Deswegen fand ich es auch sehr schade. Glaube aber nicht, dass da was dran ist und wenn doch hole ich mir deswegen bestimmt keine Switch.

    0

Hinterlasse eine Antwort