Scalebound: Gerücht: Spiel erscheint exklusiv für Nintendo Switch

Scalebound soll laut neuesten Gerüchten exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Im Internet kursiert ein neues Gerücht, das besagt, dass Scalebound exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird. Bei der anstehenden Nintendo Direct Show könnte Scalebound bereits angekündigt werden. Imran Khan, Game Informer Senior Editor, sagte im Kinda Funny Games Video letzte Woche, dass ihm diese Gerüchte zu Ohren gekommen seien. Er betonte aber auch, dass es sich nicht unbedingt um Scalebound, sondern auch um ein anderes Spiel handeln könnte. Es handelt sich jedenfalls um ein Spiel, dass von den Toten wieder Auferstehen soll.

Scalebound für Nintendo Switch? Wie entstanden die Gerüchte?

Letzte Woche nahm Game Informer’s Senior Editor Imran Khan an der Kinda Funny Games Show teil und verwies auf einen „toten und vergrabenen“ Titel, den Nintendo angeblich wiederbeleben will, obwohl er „offiziell“ eingestellt wurde.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 34870 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.02.2019 - 18:28 Uhr

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Kann sein dass es ähnlich werden könnte aber nicht das Scalebound was es ursprünglich auf xbox werden sollte. Zumal es anscheinend mehrere interne Probleme diesbezüglich gegeben hatte und zuwenig gezeigt werden konnte um MS zu überzeugen dass die ihre Kohle nicht einfach sinnlos verbraten und nix bei rumkommt. So sehe ich das Thema Scalebound was ich damals so mitbekommen hatte und noch im Hinterkopf hab.

    1
  2. xShadowx 32415 XP Bobby Car Bewunderer | 19.02.2019 - 19:03 Uhr

    Hmm ich hätte das Game immer noch sehr gerne auf der Xbox gesehen…
    Was gibts denn bitte cooleres als eine Final Fantasy ähnliche Welt dazu Devil MyCry hack and slay, mitner fetten Rüstung und einem Drachen den man befehligen kann Oo?

    War für mch mal wirklich etwas neues.. Könnte aber auch daran liegen, dass ich solche Spiele mag und es immer noch mein Wunsch war, einen Drachen von Neverwinter befehligen zu können 😀

    Beruhigt euch Leute, ich weiß, das nächste Battle Royale Spiel und dazu passend fifa 20 und das 17te Battlefield stehen an. Ist viel interesanter wie Drachen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort