Scarlet Nexus: Anime-Serie startet im Juli

Zu Scarlet Nexus wird parallel zum Spiel auch eine Anime-Serie produziert. Nun wurde bekannt, dass die TV-Serie im Juli startet.

Bereits gestern hattet ihr die Möglichkeit euch über 10 Minuten Spielszenen zu Scarlet Nexus anzuschauen. Des Weiteren wurde offiziell bekannt gegeben, dass am 21. Mai 2021 eine Demo zum Titel veröffentlicht wird, die zuerst auf der Xbox spielbar ist.

Einen kleinen Vorgeschmack zur Anime-Serie gab es auch schon. Dabei hieß es, dass die Serie im Sommer 2021 startet. Wie jetzt aber auf SNX-Anime bekannt gegeben wurde, startet die erste Ausstrahlung am 01. Juli 2021.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zmonx 17140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.05.2021 - 16:09 Uhr

    Finde ich immer klasse, wenn es abseits vom Spiel noch irgendwo anders weitergeht. Finde auch den Halo Film richtig gut und freue mich auf die neue Serie! Das verleiht dem Ganzen dann einfach zusätzlich mehr Tiefe und auch Background.

    0
  2. snickstick 235800 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.05.2021 - 17:25 Uhr

    Das wird den Sohn von meinem PS Kumepel freuen und ist ja schon bald soweit 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort