Scarlet Nexus: Erläuterungs-Trailer mit brandneuen Eindrücken

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Erläuterungs-Trailer mit brandneuen Eindrücken zu Scarlet Nexus veröffentlicht.

In Scarlet Nexus übernehmt ihr als Spieler die Rolle von Yuito Sumeragi oder Kasane Randall. Gefangen zwischen Technologie und psychischen Kräften enthüllt ihr die Mysterien der Brain-Punk-Zukunft.

Yuito kann seine Fähigkeit „Hellsicht“ nutzt, um die Anwesenheit des Feindes zu erkennen. Mithilfe von Pyrokinese fügt er allen Monstern größeren Schaden zu. Kasana hingegen kann anhand ihrer telekinetischen Fähigkeiten die Elemente um sich herum nutzen.

Scarlet Nexus erscheint am 25. Juni 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC Digital. Die Anime-Serie zu Scarlet Nexus wird von SUNRISE produziert und startet im Sommer 2021.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Drakeline6 4780 XP Beginner Level 2 | 04.06.2021 - 14:32 Uhr

    Habe letztens die Demo gespielt. Spielerisch hat es mir echt gut gefallen, aber es wirkte alles so leer. Und schade fand ich auch dass die Sequenzen eher in Comicbuchseiten erzählt werden als im Anime Stil. Aber das war natürlich nur in der Demo. Hoffe da wurde noch was gemacht.

    0
  2. maxace66 900 XP Neuling | 04.06.2021 - 14:37 Uhr

    Die Demo hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Mir gefallen Spiele wie Code Vein und Astral Chain, also liegt es nicht am Anime-Stil, aber Scarlet Nexus hatte einfach nichts besonderes. Bis auf diese Teamangriffe empfinde ich das Spiel als sehr durchschnittlich.

    0
  3. DanceingBlade 880 XP Neuling | 04.06.2021 - 17:12 Uhr

    Eigentlich mag ich japanische Spiele. Persona 5 habe ich rauf und runter gespielt.

    Aber irgendwie überzeugt mich Scarlett Nexus nicht. Irgendwie kam mir in der Demo alles so standardmäßig vor.

    Werde mal den Test abwarten und ein wenig in den Foren lesen.
    Oder mal wieder Nier Automata spielen. Ein wirklich außergewöhnliches Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort