Scarlet Nexus: Eröffnungsanimation veröffentlicht

Hier und jetzt könnt ihr euch die Eröffnungsanimation von Scarlet Nexus live und in Farbe anschauen.

Am 25. Juni 2021 erscheint Scarlet Nexus. Um Spieler auf das neue Game einzustimmen, wurde nun die Eröffnungsanimation veröffentlicht. Darüber hinaus könnt ihr das Spiel in zwei Versionen im Microsoft Store vorbestellen:

Das Vidoe gibt es weiter unten. Weitere Details zum Titel findet ihr wie immer in der jeweiligen Spielübersicht. Klickt dazu einfach auf das Beitragsbild oben, auf das Spielcover in der Game-Box oder den Spielnamen in den weiteren Bereichen unter der Überschrift oder unter dem Text bei „Weitere News zu…“.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.05.2021 - 22:29 Uhr

        Ja stimmt, könnte glatt so durchgehen. Erinnert an die Zeichentrickserien von früher. Finde ich cool, ist halt deren Kultur.

        0
        • Hey Iceman 213950 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2021 - 23:07 Uhr

          Das spiel sieht ja auch aus wie ein Anime, aber das Intro ist einfach nichtssagend.

          0
  1. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.05.2021 - 19:19 Uhr

    An sich sagt mir das Game echt zu. Das intro allerdings eher weniger… 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort