Scarlet Nexus: Geheime Moves und Anime angekündigt

Interaktionen mit den eigenen Team-Mitgliedern wird in Scarlet Nexus durch besondere Attacken belohnt. Begleitender Anime mit Spiel-Release.

Nur noch knapp anderthalb Monate, dann ist es so weit: Bandai Namco Entertainments Action-RPG Scarlet Nexus kommt endlich auf den Markt. Wie jetzt bekannt wurde, kann man die Verbindung zu seinen Party-Mitgliedern steigern und beim Erreichen eines bestimmten Wertes individuelle Telekinese-Tag-Team-Moves in den Kämpfen einsetzen.

Um Beziehungen zu steigern, kann man abseits der Schlachten den anderen Begleitern Geschenke machen, die daraufhin in deren persönlichem Bereich der Basis zu sehen sind. Eine andere Möglichkeit ist es Charakter-spezifische Missionen anzugehen, die durch Unterhaltungen freigeschaltet werden.

Neben der Veröffentlichung des Spiels Ende Juni ist im Verlauf des Sommers eine Animations-Serie in Planung. Darin wird die Vorgeschichte der beiden Helden Yuito und Kasane erzählt, wie sie durch ihr Training Teil der Other Suppression Force wurden und die paranormalen Ereignisse, die ihnen dabei zustoßen.

Sobald der Anime verfügbar ist, können Fans aus Deutschland ihn bei Waknim.tv anschauen.

Scarlet Nexus erscheint am 25. Juni 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 13640 XP Leetspeak | 11.05.2021 - 10:26 Uhr

    Ich finde es gut das Wakanim den Anime zeigen wird. Denn ich abonniere hauptsächlich nur noch für Wakanim und schaue mir regelmässig One Piece an. 😬

    0
  2. Karatejak 3140 XP Beginner Level 2 | 11.05.2021 - 10:39 Uhr

    Wow, also Bandai muss echt überzeugt sein von dem Titel wenn sogar ein Anime kommen soll. Ich behalte es mal im Auge.

    0

Hinterlasse eine Antwort