Scarlet Nexus: Himuka und Bosskampf vorgestellt

In einem Live-Stream stellt euch BANDAI NAMCO neue Spielszenen aus Scarlet Nexus vor.

BANDAI NAMCO Entertainment hat bereits bekannt gegeben, dass Scarlet Nexus ab dem 25. Juni 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC (digital) erhältlich sein wird. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Nun hat BANDAI NAMCO in einem Stream weitere Details bekannt gegeben. In einem Live-Stream zeigten die Entwickler die Stadt New Himuka und einen Einblick in das Struggle Arms System (SAS). Die Szenen bekommt ihr ab circa 1:07:00 zu sehen:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 66645 XP Romper Domper Stomper | 25.03.2021 - 08:10 Uhr

    Erst war ich von dem Titel angetan. Dank dieses Videos bin ich jetzt ernüchtert und nicht mehr so wild drauf.

    0
  2. Shirosaki 10740 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.03.2021 - 08:14 Uhr

    Das Gameplay ist schnell, das gefällt mir. Dann hat dieser Junge irgendwie zwei Transformationen auch wircklich nice. Bin mal auf die Story gespannt und das Spiel wird warscheinlich noch vorbestellt. Mir gefällts. 🥰

    0
  3. Ghostyrix 70440 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.03.2021 - 08:18 Uhr

    Umso länger ich das Video angucke, bekomm ich das Gefühl, als wäre was mit der Grafik nicht Ordnung.

    Das sieht für mich leider nicht so toll aus.

    0
  4. Dr.Strange 13540 XP Leetspeak | 25.03.2021 - 08:28 Uhr

    Das Gegnerdesign spricht mich überhaupt nicht an. Viel zu kitschig! Deshalb kann ich mit vielen Spielen von Japanischen Entwicklern leider auch nichts anfangen.

    0
  5. Devilsgift 56870 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.03.2021 - 08:48 Uhr

    Mir gefällt es, wird zwar nicht zum Start gekauft aber es wird zu 100% auf der Platte landen.

    0
  6. domsnation 5120 XP Beginner Level 3 | 25.03.2021 - 09:44 Uhr

    Spricht mich definitiv an. Falls es mal im gamepass kommt oder deutlich reduziert wird werd ichs wohl spielen. Der etwas abgedrehte style gefällt mir.

    0
  7. burito361 17500 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.03.2021 - 10:17 Uhr

    Hatte das Spiel gar nicht aufm schirm.. Werd ich weiter beobachten

    0
  8. Biqqy 9615 XP Beginner Level 4 | 25.03.2021 - 16:14 Uhr

    Joa, vom Kampfsystem her schon interessant. Ich erkenne ein paar Parallelen zu Nier und das hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Ich werd’s mal weiter beobachten. 👍🏼

    0

Hinterlasse eine Antwort