Scarlet Nexus: Medaillenspiegel: So bewertet die Fachpresse das Action-Rollenspiel

Scarlet Nexus hat von der internationalen Fachpresse einige erste Wertungen erhalten. Hier gibt es den Medaillenspiegel für euch.

Scarlet Nexus erscheint morgen am 24.06.2021. Der Medaillenspiegel zeigt euch, wie das Action-RPG in der Fachpresse abgeschnitten hat. Dazu gibt es zum Spiel eine Demo, falls ihr es selbst ausprobieren möchtet.

Scarlet Nexus – Medaillenspiegel

  • God is a Geek: 95/100
  • Game Informer: 88/100
  • Hobby Consolas: 85/100
  • TheSixthAxis: 80/100
  • Wccftech: 85/100
  • True Gaming: 80/100
  • IGN Spain: 80/10
  • Press Start: 75/100

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pumafloW 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.06.2021 - 18:52 Uhr

    Überraschend nach der Demo. Spiel sagt mir schon zu vom Genre her, hab aber durch die Demo war ich eher abgeschreckt, bzw. hab mir vorgenommen mal in einem Sale zuzuschlagen. Dieser Rotstich überall war mir schon zu viel.

    Dafür schlag ich auf jeden Fall ungeachtet der „Fachpresse“-Wertungen bei Tales of Arise zu!

    1
    • Yog-Sothoth 1225 XP Beginner Level 1 | 24.06.2021 - 00:18 Uhr

      Die Collectors Edition? Ist halt recht teuer, aber das muss jeder für sich entscheiden, ob er bereit ist 200 Teuronen dafür zu zücken. Ich tu mir da als Sammler immer schwer, mein Portmonee nicht zu holen. Und die Figur ist halt echt geil…

      0
  2. Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 23.06.2021 - 19:59 Uhr

    Die Demo hat mir gut gefallen, mit so hohen Wertungen hab ich dennoch nicht gerechnet.

    Da haben die Entwickler gute Arbeit geleistet👍

    1
  3. Natsuno135 2700 XP Beginner Level 2 | 23.06.2021 - 22:22 Uhr

    Also ich fand die demo sehr entäuschend und deswegen nichts vorbestellt, aber hey bei solchen tollen ebwertungen kann man ja nicht anders oder…ODER.

    Ich mein wer kennt nicht die mega bekannten reviews von God is a geek oderhobby consolas aber auch press start ist fantastisch aber mein favorit ist immernoch Wccftech….

    ok mal ehrlich bewertungen sind eh recht fragwürdig und liegen immer im auge des betrachters aber bei ner fachpresse die der durchschnitt noch nie gelesen hat sehr fragwürdig ich warte lieber revies ab und spieletest die ich auf YT und Co sehen kann.

    0
  4. RainbowF 7840 XP Beginner Level 4 | 23.06.2021 - 22:26 Uhr

    Fand die Demo nicht so gut, werd mal aufn einen Sale warten.

    btw. Warum hat die Xbox Version nur einen Schnitt von 72, die PS5 kommt auf satte 80?

    0
  5. Yog-Sothoth 1225 XP Beginner Level 1 | 24.06.2021 - 00:13 Uhr

    Ich will die Entwickler mit meinem Kauf dabei unterstützen, dass es mehr Games wie diese auf’m Tower of Power gibt. Wenn die Verkaufszahlen stimmen, sollten auch die Herren bei Square/From Software sehen, dass wir genauso auf Spiele wie das geile Demon Souls Remake oder auch Final Fantasy XVI etc. scharf sind. Und auf Elden Ring kann i gar nich‘ mehr warten -.- Dieses Jahr wird teuer für meine Wenigkeit XD —> Tales of Arise Collector’s Edition, um nur ein Beispiel zu nennen….

    1
  6. Ghostyrix 98600 XP Posting Machine Level 4 | 24.06.2021 - 06:54 Uhr

    Ich hab ganz vergessen, dass es dazu eine Demo gibt 😁 Werd ich mir dann die Tage auch mal angucken aber die Bewertungen hören sich von der Punktzahl ganz okay an.

    1
  7. dreamar ct 980 XP Neuling | 26.06.2021 - 01:14 Uhr

    Ich liebe es.
    Um sicher zu gehen spielte ich die Demo nochmal. Auf der Series X sieht es sehr beeindruckend aus und JRPG’s sind eh mein Fall.
    Hab mir die Deluxe Edition gekauft gestern vor der Nachtschicht.

    Hab nur eine Frage:
    Wie kann ich denn den Soundtrack hören?
    Geht das nur via PC oder im Menü des Spiels?
    Über Input würde ich mich sehr freuen.
    Danke schon mal 🤗

    0

Hinterlasse eine Antwort