Scarlet Nexus: Other Suppression Force näher beleuchtet

Die Organisation Other Suppression Force wird im neusten Entwickler-Tagebuch zum Rollenspiel Scarlet Nexus beleuchtet.

Bandai Namco Entertainment hat Game Director Kenji Anabuki gebeten mehr über die OSF zu erzählen.

Die OSF (Other Suppression Force) ist eine Organisation im Rollenspiel Scarlet Nexus, die bösartige Mutanten, bekannt als „Andere“ bekämpft.

Im Video erfahren wir durch Anabuki, dass das OSF seit mehr als 567 Jahren neue Mitglieder rekrutiert. Vornehmlich welche mit übernatürlichen Fähigkeiten, die der guten Sache dienen wollen.

Scarlet Nexus wird im Sommer 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC (digital) erscheinen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 68020 XP Romper Domper Stomper | 02.03.2021 - 15:13 Uhr

    Von der Grafik und dem Design her, sieht es ganz ordentlich aus aber zu einem Kauf, kann es mich nicht überzeugen.

    Ich werd wohl lieber abwarten und mit etwas Glück erscheint es mal im GP 🙂

    0
  2. Ash2X 205580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.03.2021 - 15:54 Uhr

    Nachdem mich Code Vein, vorallendingen optisch, positiv überrascht hat bekomme ich auch langsam Bock auf Scarlet Nexus…

    0
  3. Hey Iceman 176905 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 02.03.2021 - 17:44 Uhr

    Weiss noch nicht, das Gegner Designs spricht mich noch nicht wirklich an.

    0
  4. x-hopper 7680 XP Beginner Level 4 | 02.03.2021 - 19:53 Uhr

    Bei der Ankündigung auf dem Xbox Event war ich noch nicht wirklich interessiert, aber mit dem aktuellen Video hab ich richtig Lust drauf bekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort