Scarlet Nexus: Release-Termin im Sommer 2021 und Trailer von den Game Awards

Scarlet Nexus wird im Sommer 2021 veröffentlicht und von den Game Awards gibt’s einen neuen Trailer.

Bandai Namco Entertainment Europe gibt bekannt, dass Scarlet Nexus im Sommer 2021 erscheinen wird. Auch ein neuer Trailer zum Spiel wurde veröffentlicht.

Feindliche Kreaturen, die als „Andere“ bezeichnet werden, haben eine Welt angegriffen in der Fähigkeiten des Gehirns, Menschen miteinander verbinden. Um diesen Monstern zu entkommen, hat sich die Menschheit in festungsartigen Städten wie New Himuka verschanzt, die von den Kämpfern der Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS) verteidigt wird.

Das Spiel folgt den AAS-Rekruiten Yuito Sumeragi und Kasane Randall, die beide spielbar sind und ihre ganz eigenen Kampffertigkeiten besitzen. SpielerInnen können sowohl die Rolle von Yuito, als auch von Kasane einnehmen, wodurch zwei unterschiedliche Spielerfahrungen entstehen.

Beide Charaktere profitieren von der Unterstützung ihrer Party Member, den anderen Soldaten der AAS. Alle AAS-Rekruten haben besondere Fähigkeiten, die Kasane und Yuito sich ausleihen können, was mehr Gameplay-Möglichkeiten mit sich bringt.

Geschrieben von Takumi Miyajima, der vor allem für seine Arbeit an der Tales of-Serie bekannt ist, wird Scarlet Nexus im Sommer 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC (digital) erscheinen.

Click here to display content from external service.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 12.12.2020 - 12:31 Uhr

    Gefällt auf den ersten Blick ganz gut. Toll, das dieses Genre (Anime allgemein) endlich stärker auf der XBOX unterstützt wird, war ja früher immer ein Manko und die PS im Vorteil.

    0
  2. Peacefull Heart 1725 XP Beginner Level 1 | 12.12.2020 - 22:23 Uhr

    Auch einer der Titel den ich super Interessant fand. Hoffe er wird dann auch halten was er verspricht.

    0
  3. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 12.12.2020 - 22:34 Uhr

    Ich freue mich immer wenn die Box mehr japanophiles Futter erhält, bin mir des Titels aber noch nicht sicher, ob er mir gefallen wird 🙂

    0
  4. Homunculus 98590 XP Posting Machine Level 4 | 13.12.2020 - 17:52 Uhr

    Lass es bitte Hack & Slash/Slay und kein Souls Like sein.
    Hab so Bock auf das Spiel. Erinnert mich ein wenig an Astral Chain von Platinum Games.

    0

Hinterlasse eine Antwort