Scarlet Nexus: Über 10 Minuten Spielszenen im neuen Video

Zu Scarlet Nexus wurde ein neues Video veröffentlicht, das über 10 Minuten Spielszenen zeigt.

Scarlet Nexus erscheint im Juni. Doch so lange müssen sich Xbox-Spieler nicht gedulden, denn am 21. Mai 2021 erscheint bereits eine Demo zum Spiel, die zuerst auf der Xbox verfügbar sein wird.
Falls ihr euch einen weiteren Eindruck von Scarlet Nexus verschaffen möchtet, könnt ihr euch in dem folgenden Video über 10 Minuten neue Spielszenen anschauen:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Xolthor 10460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.05.2021 - 20:33 Uhr

      Also PCGames ist gar nicht begeistert, auf YouTube gibts ne Vorschau

      0
      • zmonx 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.05.2021 - 21:03 Uhr

        Autsch, das klingt tatsächlich übel (grad mal die Vorschau überflogen).

        Hängengeblieben ist aber…

        „…Drei der wichtigsten Team-Mitglieder hinter Scarlet Nexus sind Producer Keita Lizuka (Code Vein), Director Kenji Anabuki (Tales-of-Reihe) und Art Director Kouta Ochiai (Soul Calibur, Idolmaster-Franchise). Das renommierte Trio hat sich vor über fünf Jahren zusammengesetzt, um eine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen und an einer Idee zu arbeiten…“

        Ich werde mir einfach ein eigenes Bild mit der Demo machen. Der Stil gefiel mir jedenfalls von Anfang an und freu mich drauf. Und ich erwarte da jetzt auch kein Werk, wo alles ins Detail stimmen muss… Wenns gut unterhält, und davon kann man bei dem Trio ausgehen, dann bin ich zufrieden.

        0
  1. High Charity 0 XP Neuling | 13.05.2021 - 22:57 Uhr

    Die wichtigste Botschaft aus dem ganzen ist, dass Microsoft Interesse und Fokus an japanische Genrevertreter zeigt. Zumindest weit mehr als zuvor!

    1
  2. c0re82 7520 XP Beginner Level 4 | 14.05.2021 - 07:37 Uhr

    Finde, das schaut bisher alles echt nice aus. Ich mag den Grafikstil. Und auch die Umgebungen schauen sehr detailliert aus, grad was die Hintergründe betrifft. Das Gameplay schaut recht locker von der Hand zu gehen und ist zudem angenehm schnell. Freue mich schon sehr auf die Demo 🙂

    0
  3. Homunculus 103950 XP Elite User | 14.05.2021 - 13:27 Uhr

    Gefällt mir sehr und wird definitiv geholt.
    War ja erst skeptisch, weil man nicht wusste was für Genre es wird, aber das sieht echt gut aus.

    0
  4. ozeanmartin 29000 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.05.2021 - 19:37 Uhr

    wenn es nur annähernd so wird wie code vain oder nier automata,ist es gebongt

    0

Hinterlasse eine Antwort