Scarlet Nexus: Umgebungs-Highlights im 4K-Video

Lernt in einem neuen Umgebungs-Highlights-Video die verschiedenen Orte von Scarlet Nexus kennen.

Scarlet Nexus wird ab dem 25. Juni 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC digital erhältlich sein. Damit ihr euch bis zur Veröffentlichung ein genaues Bild von dem Spiel machen könnt, wurden bereits zwei neue Gameplay-Videos zu Scarlet Nexus veröffentlicht, in denen gezeigt wird, wie Yuito und Kasane sich den Anderen stellen und ihre Kräfte einsetzen, um die Bedrohung zu beseitigen.

In den Videos ist zu sehen, wie Yuito von dem Slippy Chinery konfrontiert wird und seine Fähigkeit Hellsicht nutzt, um die Anwesenheit des Feindes zu erkennen. Mit Hilfe von Pyrokinese fügt er der ölbedeckten Monstrosität größeren Schaden zu. Kasana hingegen kann mithilfe ihrer telekinetischen Fähigkeiten die Elemente um sich herum nutzen, um die Anderen zu überwinden, die ihren Weg kreuzen

Jetzt wurde ein weiteres Video veröffentlicht, das euch die Umgebungen veranschaulicht:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort