Scarygirl

Square Enix bestätigt Veröffentlichung für Europa

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir bereits gestern darüber berichtet, dass Scarygirl, ein auf der gefeierten Grafik Novelle von Nathan Jurevicius basierendes Actionspiel, in Amerika für Xbox LIVE Arcade erscheinen…

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir bereits gestern darüber berichtet, dass Scarygirl, ein auf der gefeierten Grafik Novelle von Nathan Jurevicius basierendes Actionspiel, in Amerika für Xbox LIVE Arcade erscheinen wird. Heute bestätigt Square Enix, dass der Titel auch in Europa und anderen PAL-Gebieten erhältlich sein wird.

Am 18. Januar 2012 wird das Spiel in Europa für Xbox LIVE Arcade veröffentlicht. Ein Preis nannte der Publisher bisher noch nicht.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort