Scavengers

Game Awards 2018 Trailer

Schaut euch jetzt den Scavengers Game Awards 2018 Trailer an.

Bei den Game Awards 2018 wurde „Scavengers“ offiziell angekündigt. Noch ist unklar für welche Plattformen das Spiel alles erscheinen soll. Fest steht aber, dass ihr euch jetzt schon für einen „Playtest“ im Februar 2019 anmelden könnt. Diese erste Beta wird aber wohl vorerst nur auf dem PC stattfinden.

Scavengers bringt die Spannung und Unvorhersehbarkeit des klassenbasierten Teambuildings in seine einzigartige Mischung aus konkurrenzfähigem und kooperativem Überlebensspiel. Jede Runde ist ein perfektes Puzzle für euch und euer Team, das ihr gemeinsam lösen könnet.

Dinge in Scavengers, die versuchen werden, euch zu töten: Wilde Outlander-Räuber, mutierte Plagenmonstrositäten, extremes Wetter, nagendes Verhungern, gegnerische Spieler und gelegentlich wütende Grizzlybären.

Dinge in SCAVENGERS, die euch am Leben erhalten: Eure Teamkollegen, euer Verstand und ein gemeinsames Ziel. Viel Glück!

Gegensätzliche Teams in Scavengers sind mehr als nur Ziele, denn ihr müsst zusammenarbeiten, um größere Ziele zu erreichen. Aber sobald diese Ziele erreicht sind, sind alle bisherigen Abkommen ungültig. Werdet ihr den anderen vertrauen? Werden sie euch vertrauen?

Willkommen bei Scavengers im neuen Trailer:

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • HaLoFaN91 89785 XP Untouchable Star 4 | 07.12.2018 - 07:26 Uhr

      die Grafik würde ich hier mal außen vorlassen ,sieht sehr nach cgi aus.
      was ich in dem Trailer gesehen habe: anfangs aliens:cm, dann halo odst, und zum Schluss Mass effect…sehr viel Ähnlichkeiten

      • Darth Monday 28600 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.12.2018 - 07:41 Uhr

        Ich meinte auch vielmehr den Stil. Bin keine Grafikh*re 😅 vielleicht wenn ich irgendwann die X hab. 🤫

        • HaLoFaN91 89785 XP Untouchable Star 4 | 07.12.2018 - 08:03 Uhr

          ich war auch nie eine grafikh*re, zumindest glaubte ich das…
          seit ich die x zu Hause hab, bin ich auf der Suche nach DER Grafik, welche ich von der One x erwartet hätte. hatte deutlichere Sprünge zur one s erhofft…leider bleibt der erhoffte Moment noch aus….auch die ladezeiten überzeugen mich jetzt nicht.
          oder sie haben mir ne one s mit gold rush se und xox startbildschirm angedreht…

          • Darth Monday 28600 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.12.2018 - 10:38 Uhr

            Nachdem ich so lange auf meinem in die Jahre gekommenen Laptop gezockt hatte, war die One S letztes Jahr im November eine Offenbarung. Die X steht auf der Wunschliste, aber da ich eh nur einen 08/15 FullHD-TV habe, wäre das zwar eine ordentliche Verbesserung, aber vermutlich kein Quantensprung. 😉

  1. the-last-of-me-x 4515 XP Beginner Level 2 | 07.12.2018 - 08:32 Uhr

    Nach dem Trailer hätte ich Bock auf einen Film in dem Stil 🙂 Ich befürchte leider, dass hier jemand auf den Destiny-Zug aufspringen möchte. Kennt jemand die Entwickler?

    • devshack 6340 XP Beginner Level 3 | 07.12.2018 - 09:51 Uhr

      Der Gedanke kam mir auch, das dies ein Filmtrailer statt ein Gametrailer sein könnte. Vom Spiel selber hat man ja noch garnichts gesehen, da heißt es abwarten.

  2. Morgoth91 58650 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.12.2018 - 08:40 Uhr

    Also der Trailer sieht gut aus, aber eher Standard Sci-Fi. Der Text verspricht ja einiges, was aber auch schwer zu liefern ist, da es auch auf der sozialen Interaktion der Spieler basiert. Liest sich auch nicht nach etwas besonderen, solche Ansätze gab es in den letzten Jahren ja immer wider mal. Denke ich werde es vergessen, bis die nächsten Infos kommen.

  3. MeK 187 49455 XP Hooligan Bezwinger | 07.12.2018 - 09:40 Uhr

    Sci-Fi und Schnee …. find ich grundsätzlich schon mal gut. Aber sind wieder viele sci-fi games für nächstes jahr angekündigt. Find ich sehr gut 🙂

      • MeK 187 49455 XP Hooligan Bezwinger | 07.12.2018 - 12:32 Uhr

        Wurde ja die letzten jahren ein wenig vernachlässigt aber das sind wohl auch immer so Phasen. Zumindest ist die Zombie welle erstmal durch.

        • Crusader onE 10665 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.12.2018 - 15:09 Uhr

          Ja, hast recht.

          Zombie ist gar nicht meins. Wobei ich mit Dying Light 2 trotzdem holen werde 😀

          • MeK 187 49455 XP Hooligan Bezwinger | 07.12.2018 - 19:10 Uhr

            Naja an sich schon ne weile ganz cool. Gerade dying light war der hammer. Aber so langsam ist das thema auch durch. Aber teil 2 geht ja auch wieder ein bisschen in eine andere Richtung wie es aussieht. Man darf gespannt sein.

  4. Dr Gnifzenroe 47465 XP Hooligan Treter | 07.12.2018 - 11:50 Uhr

    Der Trailer gefällt mir, aber es gab ja schon häufig vielversprechende Trailer, denen grottige Games folgten.

  5. de Maja 55210 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.12.2018 - 13:11 Uhr

    Wirkt aber auch etwas wie ein The Division. Fände aber ein MMO geil in dem Setting wo man sich Clans anschließen könnte um seine Raumstation zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort