Scavengers: PvEvP-Survival-Shooter startet im Early Access

Scavengers, der PvEvP-Survival-Shooter der Halo- und Battlefield-Veteranen, ist ab heute dem 28. April im Early Access auf dem PC verfügbar.

Midwinter Entertainment hat angekündigt, dass Scavengers heute im Early Access auf dem PC starten wird. Scavengers wird vom erfahrenen unabhängigen Studio Midwinter Entertainment und dem Publisher Improbable entwickelt und wird dieses Jahr vollständig auf PC und Konsolen veröffentlicht.

„Der Start des Early Access über Twitch gibt neuen Fans die Möglichkeit, direkt von der Community mehr über Scavengers zu erfahren,“ erläutert Josh Holmes, CEO und Mitbegründer von Midwinter Entertainment. „Durch das fortwährend verfügbare Spiel im Early Access haben wir noch mehr Möglichkeiten, das Spiel anpassen, neue Systeme einzuführen und Feedback von unseren Spielern anzunehmen. Dies ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur offiziellen Veröffentlichung später dieses Jahr.“

Scavengers wurde von Veteranen der Entwicklerteams von Halo, Battlefield und der Battlefront-Reihe entwickelt. Spieler werden in eine unwirtliche Eiswüste versetzt, in denen Dreier-Teams gegeneinander ums Überleben und um Datenpunkte kämpfen. Die Pioniere im Eis können dabei eine Kombination aus mächtigen Fähigkeiten und futuristischen Waffen nutzen, um auf dem Schlachtfeld zu überleben und strategisch vorzugehen. Dabei werden aus Sandbox-Modi beliebte PvE-Elemente und klassenbasierte PvP-Kämpfe kombiniert.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 230700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.04.2021 - 19:12 Uhr

    Oh das sieht aber Geil aus. Hoffentlich kommtveb auch bald auf der Xbox in den EarlyAcces

    0
  2. Ghostyrix 77580 XP Tastenakrobat Level 4 | 28.04.2021 - 19:28 Uhr

    Hab es mir auf Twitch angesehen aber hatte den Eindruck, als wäre das auch nur eine Eintagsfliege in der Gaming Landschaft.

    0
  3. TheMarslMcFly 76440 XP Tastenakrobat Level 3 | 28.04.2021 - 19:32 Uhr

    Dazu hab ich gestern noch ne Werbung bei Alanah Pearce gesehen, hat mich jetzt nicht so interessiert.

    0
  4. Phonic 123555 XP Man-at-Arms Silber | 28.04.2021 - 19:40 Uhr

    Ich habe schon fast gedacht Early Access auf der Box, da wäre ich direkt dabei gewesen

    0
  5. DrDrDevil 154905 XP God-at-Arms Silber | 28.04.2021 - 21:07 Uhr

    Es sieht irgendwie interessant aus 😀
    Werde ich mir mal Gameplay zu ansehen

    0
  6. Kitomy 14010 XP Leetspeak | 28.04.2021 - 23:26 Uhr

    Schaut interessant aus, läuft aber trotzdem Gefahr unter zu gehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort