Scene It? Box Office Smash: Scene It? Box Office Smash für Xbox 360

Die E3-2008 schlägt die ersten großen Wellen und somit kommen auch die ersten Ankündigungen für die Xbox 360 an das Tageslicht. Den Anfang macht an diesem verschlafenen Dienstag Scene It Box Office Smash für Xbox 360. Der erste Teil…

Die E3-2008 schlägt die ersten großen Wellen und somit kommen auch die ersten Ankündigungen für die Xbox 360 an das Tageslicht. Den Anfang macht an diesem verschlafenen Dienstag Scene It? Box Office Smash für Xbox 360. Der erste Teil der Serie konnte Filmfans bereits stundenlang an den Buzzer-Controller fesseln, wenn auch manche Kategorien kaum zu schaffen waren, ging die Party zu viert richtig ab.

Scene It? Box Office Smash für Xbox 360 führt die Franchise mit neuen Buzzern, neuen Xbox LIVE Features, zahlreichen neuen Puzzles, neuen Aufgaben und etlichen neuen HD-Filmausschnitte in die zweite Runde. Natürlich dürfen Audioclips und Bilderrätsel im Spiel nicht fehlen.

Hoffentlich schaffen es die Macher auch ein paar typisch deutsche Filme und Rätsel einzubauen. Bis zum Release Hierzulande wird sicher noch viel Zeit vergehen, den ersten Trailer zum Spiel gibt es aber schon heute.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 7400 XP Beginner Level 3 | 15.07.2008 - 08:52 Uhr

    Cool, neues Futter für die Buzzer ^^
    Sylvester/Weihnachten ist bald wieder und es kann gebuzzert werden 😀

    0
  2. Autrach 0 XP Neuling | 15.07.2008 - 09:34 Uhr

    Dass soll ja holidays 2008 rauskommen, heißt das dann, das da auch das Update kommt, freu mich schon darauf!!! Aber ich glaube \\"You are in the Movie\\" wird besser!!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort