Schizoid: Exklusive Eindrücke zu Schizoid

Ab sofort finden alle Besucher und Mitglieder von Xboxdynasty exklusive Eindrücke zum Xbox LIVE Arcade Spiel Schizoid, das bereits morgen für 800 Microsoft Points erscheinen wird. Schizoid ist das erste Arcade Spiel, welches mit dem…

Ab sofort finden alle Besucher und Mitglieder von Xboxdynasty exklusive Eindrücke zum Xbox LIVE Arcade Spiel Schizoid, das bereits morgen für 800 Microsoft Points erscheinen wird. Schizoid ist das erste Arcade Spiel, welches mit dem Entwicklertool XNA entwickelt wurde. Mit dem XNA könnt ihr eure eigenen Spiele kreieren und dann anschließend auf eurer Xbox 360 spielen oder es sogar auf Xbox Live Arcade zum Download freigeben. Das Spiel hört auf den Namen Schizoid und wurde vom unabhängigen Entwickler Studio Torpex Games LLC entwickelt.

In Schizoid müsst ihr euch gegen zahllose, glühende Gegner beweisen und eng mit eurem Partner zusammenarbeiten um erfolgreich zu sein. Damit ihr euch einen ersten Eindruck von der Grafik des Titels machen könnt, präsentieren wir euch nun den ersten offiziellen Trailer und erste exklusive Spielszenen zum Spiel.

  • Schizoid – Exklusive Spielszenen 1 – 15MB
  • Schizoid – Exklusive Spielszenen 2 – 20MB
  • Schizoid – Exklusive Screenshots

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 08.07.2008 - 13:21 Uhr

    Ich steh auf Spiele mit abgedrehter Grafik wie SpaceGiraffe, RezHD etc. Werd mir also auch dieses mal genauer anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort