Scorn: 13 Minuten Xbox Series X Gameplay im Video

In einem neuen Video gibt es jetzt 13 Minuten von Scorn auf der Xbox Series X zu sehen.

Scorn erscheint Konsolen exklusiv für Xbox Series X|S und wird zudem direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Nun wurde ein neues Video zu Scorn veröffentlicht, das euch 13 Minuten Gameplay von der Xbox Series X zeigt:

121 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Manwiththegum 8140 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 18:17 Uhr

    Sieht ziemlich gut aus und der Stil gefällt mir auch.
    Nur der Waffensound ist ja etwas verzögert. Hoffe das ist dann nachher nicht mehr so.

    Wird wahrscheinlich meine ersten Spiel auf der neuen xbox sein.

    0
  2. Merowinger 36800 XP Bobby Car Raser | 21.10.2020 - 18:19 Uhr

    Also optisch sieht das ja wirklich nicht schlecht aus, aber das Gamedesign wirkt irgendwie boring auf mich. Nicht mein Geschmack. Da freue ich mich auf The Medium und The Ascent als exklusive Games im Launch Zeitraum deutlich mehr 🙂

    3
    • Albion74 5440 XP Beginner Level 3 | 21.10.2020 - 18:39 Uhr

      Die Spiele stehen auch auf der mittlerweile doch recht langen Liste. The Medium ist ja sogar im GP. 👍🏻

      1
  3. Albion74 5440 XP Beginner Level 3 | 21.10.2020 - 18:22 Uhr

    Das sieht ja mal echt gut aus. Gefällt mir! Wohnzimmer abdunkeln, Anlage schön aufdrehen und darin baden. 😂

    Danke MS 👍🏻

    1
  4. Robilein 350605 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.10.2020 - 18:26 Uhr

    Geil. Die Entwickler haben sich definitiv beim Original Prey inspirieren lassen. Gefällt mir richtig gut, wird gespielt 👍

    3
    • Schwammlgott 3520 XP Beginner Level 2 | 21.10.2020 - 18:41 Uhr

      Wollt ich auch gerade schreiben, die Waffe erinnert mich ans originale Prey…wird definitiv mal ausprobiert

      1
      • Robilein 350605 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.10.2020 - 18:45 Uhr

        Oh ja.

        Das Art-Design und die Atmosphäre ist ja so schon Top. Diese Prey Vibes dazu sind noch ein großer Pluspunkt für mich. Das Spiel war nämlich großartig. Würde ein Prey Remaster/Remake sofort spielen.

        1
        • Schwammlgott 3520 XP Beginner Level 2 | 21.10.2020 - 19:00 Uhr

          Ein Remaster wär nicht schlecht…ein Remake/Reboot gibts ja schon…das ist aber auch sehr gut, nur halt anders

          0
        • juicebrother 57580 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2020 - 20:18 Uhr

          @Schwammlgott und Robi

          So, wie ihr hier vom originalen Prey schwärmt, muss ich den Titel wohl doch irgendwann nachholen. Ist ja zum Glück ak 😙😙😙

          0
  5. EdgarAllanFloh 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.10.2020 - 18:27 Uhr

    Ich mag so Spiele ehrlich gesagt gar nicht. Aber das Spiel sieht optisch sehr gut aus. Damit wäre ja dann auch widerlegt, dass die XBox keine Exklusivspiele zum Start hat. Das kann man dann sogar noch am ersten Tag für 10 Euro spielen und hat noch den Rest des Monats für andere Spiele ohne weitere Kosten.

    0
      • EdgarAllanFloh 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.10.2020 - 18:37 Uhr

        Danke für den Hinweis. Dann habe ich das „wird zudem direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass verfügbar sein“ missverstanden. Ich sehne mich schon so nach dem 10.11., dass ich andere Tage gar nicht mehr kenne. Vielleicht habe ich ja auch Glück und der Shop meines Vertrauens gibt mir die Konsole schon was früher raus.

        1
    • EdgarAllanFloh 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.10.2020 - 18:34 Uhr

      Die Entwickler haben mehrmals betont, dass es mit 60fps auf 4k laufen wird. Wobei das Video bei mir manchmal auch etwas langsamer aussieht. Das kann aber auch eher an meiner Wiedergabe liegen.

      0
  6. OzeanSunny 131700 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.10.2020 - 18:41 Uhr

    Einer der Titel wo ich mir denke What the F…! Auf den bin ich echt gespannt. Deswegen allein würde sich ne Series X lohnen. Das Art Design und das Setting sind unglaublich

    1
    • juicebrother 57580 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2020 - 18:48 Uhr

      Kann mich da nur anschliessen. Als vor Jahren die ersten Konzeptdesigns veröffentlicht worden sind, dacht ich nur, wie mies, dass ich keinen ordentlichen Gamingpc hab und, siehe da, jetzt kommt das Teil für die SX. Hammer!

      1
  7. juicebrother 57580 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2020 - 18:43 Uhr

    Trifft voll meinen Geschmack. Dieser Mix aus body horror, organischer Konstrukte, gewürtzt mit einer ordenltichen Prise H. R. Giger, erschafft eine bizarr, beklemmende Atmosphäre, den verschlungenen Gängen und Schächten der ersten Alienfilme nicht unähnlich. Rein von der Esthetik her bereits jetzt ein Meisterwerk.

    Wird definitiv gezockt : )

    3
    • TCW Sam Vimes 13210 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.10.2020 - 18:59 Uhr

      Hat Giger an dem Design noch mitgearbeitet? Kann ja fast nicht sein zeitlich. Aber das Game sieht einfach nach einem animierten rundgang durch seine Kunstwerke aus ^^ Meins sind Horrorgames eher nicht so, aber das Design ist echt richtig gelungen.

      0
      • juicebrother 57580 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2020 - 19:08 Uhr

        Nee, Giger hatte, soweit ich weiss, nie direkt mit Scorn zu tun und doch ist sein Einfluss hier allgegenwärtig : )

        1
        • TCW Sam Vimes 13210 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.10.2020 - 19:20 Uhr

          Da hat man sich dann aber sehr ausgiebig bedient. Nur das Monsterdesign lässt Wünsche offen finde ich. Wenn schon Giger, dann bitte auch abgefahrene Monster. Die Dinger sehen aus wie Seegurken mit Beinchen

          0
      • juicebrother 57580 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2020 - 20:06 Uhr

        Ich gehe mal davon aus, dass uns im finalen Release noch mehr erwartet, als die zwei, drei Gegnertypen hier im Trailer.

        Nettes Profilbild übrigens, ist vermutlich dein Stubentiger? Hab hier auch zwei von der Sorte : )

        1
        • TCW Sam Vimes 13210 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.10.2020 - 22:31 Uhr

          Da gehe ich auch von aus. Immerhin sind die ganz ok animiert, schön creepy.

          Ja, das ist mein leider inzwischen verstorbener Kater der mich 16 Jahre treu begleitet hat ❤

          0
      • juicebrother 57580 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2020 - 22:38 Uhr

        Jep, die gehören halt zur Familie und wenn sie uns verlassen tut’s dann auch nicht weniger weh…

        1
        • Ibrakadabra 39350 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.10.2020 - 22:52 Uhr

          Kann da mitfühlen, mein Kater ist vor seinem 16. auch fortgegangen und im gleichen Jahr musste ich auch meine 11-jährige Katze noch einschläfern lassen…

          1

Hinterlasse eine Antwort