Scorn: 13 Minuten Xbox Series X Gameplay im Video

In einem neuen Video gibt es jetzt 13 Minuten von Scorn auf der Xbox Series X zu sehen.

Scorn erscheint Konsolen exklusiv für Xbox Series X|S und wird zudem direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Nun wurde ein neues Video zu Scorn veröffentlicht, das euch 13 Minuten Gameplay von der Xbox Series X zeigt:

Click here to display content from external service.

121 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 134665 XP Elite-at-Arms Silber | 21.10.2020 - 18:43 Uhr

    So geil wie die Ladeanimationen auch sind aber bei der Dauer und dem Gegneraufkommen krieg ich echt graue Haare ?

    1
  2. Z0RN 309330 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 21.10.2020 - 18:46 Uhr

    Ich finde es mega. 🤐 Aber ich mag auch solche Games. Erinnert mich an ein uraltes PC Game, mir fällt der Name nicht ein, verdammt. Da wacht man mit Kopfschmerzen auf. Das Cover hatte den Art Style von Scorn. 🤦 Mist…

    3
    • Albion74 7640 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 19:08 Uhr

      Meinst du Creature Shock? Daran erinnert es mich. War eines der ersten Spiele auf CD und hat mich damals optisch umgehauen. Heute bekommt man bestimmt Augenkrebs beim ansehen. ?

      0
    • Fraggleflops 18865 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.10.2020 - 19:10 Uhr

      Und noch nen Kaffee, was ist denn heute los. Du meinst 100% Dark Seed aus dem Jahr 92 von Cinemaware. Der Protagonist hat immer den selben Traum, man hätte ihm eine Maschine in den Kopf gepflanzt. Morgens ist er immer mit irren Kopfschmerzen aufgewacht. Alien Papa HR Giger war hier sogar Produzent.

      2
  3. Blizzboy77 1780 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 18:53 Uhr

    Irgendwie eklig, aber ein paar mehr Monster könntens ruhig mehr sein. Bin mal gespannt, wie es final aussieht.

    0
  4. Ash2X 196960 XP Grub Killer Master | 21.10.2020 - 18:53 Uhr

    Der Stil von H. R. Giger ist mehr als offensichtlich…richtig Hammer.
    Es sieht fast wie eine animierte Konzeptzeichnung aus die es in der Qualität meistens nicht im Spiel landet.

    Keine Ahnung ob es sich gut spielen wird, aber das schau ich mir alleine wegen der Optik an, kommt ja eh in den Gamepass ?

    1
  5. Omag Croft 4155 XP Beginner Level 2 | 21.10.2020 - 18:53 Uhr

    Mit der Ankündigung des Titels wurde mein Interesse geweckt, allerdings sieht das Gameplay noch nicht vielversprechend aus.

    Die Atmosphäre gefällt mir hingegen ausgesprochen gut.

    0
  6. Robilein 368205 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.10.2020 - 18:55 Uhr

    Ich empfehle euch das Gameplay auf dem TV im Dunkeln zu sehen. Die Atmosphäre kommt so am besten rüber. Hammer, freue mich drauf.

    2
  7. doT 53780 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.10.2020 - 18:58 Uhr

    Errinert von der Farbgebung irgendwie immer noch an die Alpha.

    Sieht eher aus als wären die 80% Assets aus der Alpha verbessert und nicht getauscht worden wie man gesagt hat.

    Sound während ich es schreibe hört es sich super an 😅

    Laut Twitter sollte es ein Doom movement haben

    0
  8. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 21.10.2020 - 18:59 Uhr

    Wie alles so schön schmatzt – selbst beim Nachladen?

    1
    • -SIC- 71995 XP Tastenakrobat Level 1 | 21.10.2020 - 20:00 Uhr

      Ist ja komisch, den Videos hinter deinem Link merkt man die 60fps wirklich an. Sieht alles viel „sauberer“ aus. Von der Qualität des Videos hier in der News war ich etwas enttäuscht. Wollte das schon auf das Spiel schieben. Liegt das an Youtube? Da sind doch auch 60fps möglich.

      0
      • juicebrother 65100 XP Romper Domper Stomper | 21.10.2020 - 20:14 Uhr

        Stimmt, läuft flüssiger und die Farben kommen auch besser zur Geltung, als beim YT Video.

        0

Hinterlasse eine Antwort