Scorn: 13 Minuten Xbox Series X Gameplay im Video

In einem neuen Video gibt es jetzt 13 Minuten von Scorn auf der Xbox Series X zu sehen.

Scorn erscheint Konsolen exklusiv für Xbox Series X|S und wird zudem direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Nun wurde ein neues Video zu Scorn veröffentlicht, das euch 13 Minuten Gameplay von der Xbox Series X zeigt:

121 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 64630 XP Romper Stomper | 21.10.2020 - 19:21 Uhr

    Geil. Ja Giger lässt grüßen und das ist gut so. Erfrischend anders. Ich feiere es schon ein wenig.

    1
  2. SchnitzelGhul 3480 XP Beginner Level 2 | 21.10.2020 - 19:25 Uhr

    sieht gut aus un geile atmo, aber gameplay……hhmm, ich weiss noch nicht. wird im gamepass auf jeden fall angetestet

    1
    • StefanJens 3120 XP Beginner Level 2 | 21.10.2020 - 19:55 Uhr

      Sehe ich aktuell auch so. Die Grafik ist genial, in jeder Animation steckt unglaublich viel Liebe zum Detail. Aber das Gameplay selbst wirkt bis jetzt sehr eintönig und die Gegner alles andere als angsteinflößend.
      Dennoch bleibe ich gespannt was das Spiel betrifft und hoffe das Beste, da es mich aufgrund des Giger-Artdesigns sehr fasziniert.

      1
  3. Arthur0815 6860 XP Beginner Level 3 | 21.10.2020 - 19:31 Uhr

    Endloses Schweben durch Innereien bedeckte Tunnel. Künstlerisch interessant, sonst kann ich dem Game nichts abgewinnen. Kann mir vorstellen, dass ich da nach einiger Zeit motion seekness ala Turok bekomme.

    0
  4. StoneBanks420 65920 XP Romper Domper Stomper | 21.10.2020 - 19:40 Uhr

    Naja, mich persönlich holt das jetzt nicht so ab. Hab mir da irgendwie „mehr“ versprochen bzw was anderes vorgestellt.

    Aber gestest wird es dank GP trotzdem mal 😊👍

    0
  5. Jodastream 16320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.10.2020 - 19:43 Uhr

    Das Biomechanische Design sieht wirklich gut aus und die sounds hören sich vor allem gut an.

    Wo ich aber ein Problem sehe ist die Orientierung…. die Gute aber gleichförmig Grafik wird dafür sorgen….. beim gezeigten Material gab es wenig zur Orientierung oder ein hilfreiches gameplayelement.

    Motion Sickness hat sich bei mir schon eingestellt….

    0
  6. [email protected]@- 960 XP Neuling | 21.10.2020 - 19:54 Uhr

    Die organische Umgebung sieht schon geil aus und die Atmosphäre kommt auch sehr gut rüber, aber trotzdem wirkt es irgendwie… langweilig

    1
  7. Arthur0815 6860 XP Beginner Level 3 | 21.10.2020 - 19:56 Uhr

    Ja, für mich sieht auch alles gleich aus. Hoffe, das ist nur ein kleiner Ausschnitt, den man dann nach 20 Minuten durch hat und die Welt sich öffnet.

    0
  8. Dr Gnifzenroe 108985 XP Master User | 21.10.2020 - 20:00 Uhr

    Ästhetik super, Sound über Kopfhörer geil. Gameplay und Monster haben mich noch nicht so mitgenommen. Aber da das Spiel ja im GP erscheinen wird, kann man das ja ohne Risiko testen.

    0
  9. -SIC- 71245 XP Tastenakrobat Level 1 | 21.10.2020 - 20:08 Uhr

    Sieht immer noch sehr interessant aus. Ist wahrscheinlich so ein Spiel, dass man selber spielen muss, um zu wissen, ob es was für einen ist.

    Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Release Datum aus? Steht wohl immer noch bei 2020 (kein Monat) für PC und irgendwie keine Angaben zur Xbox Version.

    0
      • -SIC- 71245 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.10.2020 - 00:56 Uhr

        Oh, danke! Hab zum Schluss gar nicht genau hingeschaut. 😅

        Hm trotzdem blöd für die Frühkäufer der Series X und sich schon drauf gefreut haben.
        Konnte man aber mit rechnen. Hatte fast schon mit einer Verschiebung von The Medium gerechnet, aber da kam ja doch noch was.

        Bin mal gespannt, ob es dann nächstes Jahr vielleicht auch ein Scorn Bundle mit Series X im Scorn Design gibt. Wäre schon was und da ich noch warte mit der Konsole würde das für mich passen.

        0
        • bennymiles1989 20794 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.10.2020 - 05:34 Uhr

          So richtig los mit Releases gehts eh erst nächstes Jahr . Hätte mir die Xbox wahrscheinlich auch erst nächstes Jahr geholt wenn ich nicht noch die Xbox one s hätte. So hat die Xsx halt auch ohne neue Spiele ihre Vorzüge.

          0
        • -SIC- 71245 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.10.2020 - 08:32 Uhr

          Na klar hat sie das.
          Ich meine, dass jeder seine Gründe hat die Konsole gleich zu kaufen oder noch zu warten und Scorn wurde von einigen mit als Grund angeführt für den Kauf.

          Von der One S zur Series X/S lohnt sich das vielleicht schon, wenn man schaut wie bescheiden bereits manche Spiele auf der One oder One S liefen.

          0

Hinterlasse eine Antwort