Scorn: 13 Minuten Xbox Series X Gameplay im Video

In einem neuen Video gibt es jetzt 13 Minuten von Scorn auf der Xbox Series X zu sehen.

Scorn erscheint Konsolen exklusiv für Xbox Series X|S und wird zudem direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Nun wurde ein neues Video zu Scorn veröffentlicht, das euch 13 Minuten Gameplay von der Xbox Series X zeigt:

121 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Carnifex 4420 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 07:55 Uhr

    Hab gerade überlegt woher mir das bekannt vorkommt… Hat was von dem Film „eXistenZ“ mit Jude Law…war dezent eklig^^

    Wenn mir langweilig ist spiel ichs mal an.

    0
  2. ElectrueBeast 40360 XP Hooligan Krauler | 22.10.2020 - 08:27 Uhr

    Ich habe gerade Doom Eternal durch mir jetzt das mal angesehen, bisher holt mich das überhaupt nicht ab, eher ein Walking Simulator. Oder eine coole Grafik Demo, da muss ich erstmal mehr Gameplay und Mechaniken sehen, so ist mir das in diesem Video zu lame.

    0
  3. PiRick 3000 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 09:22 Uhr

    Ich hatte hatte da leider auch etwas mehr/anderes erwartet 🙁

    1
  4. Dreckschippengesicht 131320 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.10.2020 - 10:59 Uhr

    Erinnerte mich kurz an Agony, aber ja, könnte etwas mehr Aktion vertragen, wobei ich es nicht ganz geguckt habe.

    0
  5. HanzoBilo 24555 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.10.2020 - 11:43 Uhr

    Sieht besser und interessanter als Death Stranding, ein Walking Simulator der mit durchschnittlich %90 bewertet wurde von Fachmagazinen.
    Ein Action Spiel a la Doom muss es nicht sein, was ich mir aber wünsche sind noch Krankere Monster wie bei The Evil within.
    Dieser Titel ist für VR wie geschaffen finde ich übrigens .

    0
  6. David Wooderson 10265 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2020 - 11:53 Uhr

    heftiger Alptraum Shit.. aber na ja wirkt noch nicht so spannend.
    Aber dieses Alien-design schaut gut aus.

    0
  7. SanVio70 71360 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.10.2020 - 15:33 Uhr

    Faszinierend zu lesen, dass, obwohl sich viele ’neues oder ‚anderes‘ wünschen, genau dann sagen, es sei nicht wie dieses oder jenes Spiel. Vielleicht sollte man erstmal abwarten. Ist es erforderlich, dass man gleich in den ersten 5 Minuten eines Spiels hundert(e) Spielfiguren umlegen?
    Das sind die ersten Minuten die man sieht.

    0
    • Ibrakadabra 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.10.2020 - 15:40 Uhr

      Diese ruhigen Szenen können auch eine starke Sogwirkung erzeugen, weil die Umgebung isolierend auf einen einwirkt, das ist auch eine Stärke von Metroid Prime. Finde das Gezeigte zwar auch noch nicht überzeugend, aber die morbide Atmosphäre sieht interessant aus und die Soundkulisse. Scheinbar verzichtet man auch auf starke musikalische Untermalung um das Spiel mehr wirken zu lassen.

      1
      • SanVio70 71360 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.10.2020 - 15:42 Uhr

        Ja, eben.
        Ist einfach nur schade, dass die Leute nicht mehr so offen sind, um es sich auf ihrer eigenen Konsole mal anzuschauen. Da werden sehr schnell Urteile gefällt.

        0

Hinterlasse eine Antwort