Scorn: Xbox Series X-Version hat Stand von hochspezialisierten PC-Konfigurationen erreicht

Scorn Entwickler zeigen nach 14-minütigen Xbox Series X Gameplay-Trailer auch neue Screenshots.

Ebb Software hat einen neuen Gameplay-Trailer des kommenden First-Person-Horrorspiels Scorn gezeigt. Das Video zeigt eine signifikant verbesserte Version des Levels, das 2017 bereits vorgestellt wurde. Dieses Mal läuft es auf der Xbox Series X.

Das Material stammt aus einem anderen, bisher nicht gezeigten, Teil des Levels und illustriert den Fortschritt, den das Team bei der Entwicklung des einzigartigen Erlebnisses Scorn gemacht hat. Gameplay und System wurden verbessert und um neue Waffen, Animationen, Umgebungen und Kreaturen erweitert.

Die gesamte Umgebung und jede Begegnung im Spiel erzählen eine eigene, spezifische Geschichte und ziehen euch tiefer in die Welt von Scorn. Während die Kreaturen – die in den klebrigen, organischen Passagen leben – die Humanoide Präsenz anfangs kaum wahrnehmen, können sie schnell feindselig werden, wenn man ihren Weg kreuzt.

Das Spiel läuft erst seit einigen Monaten auf der Xbox Series X, hat jedoch bereits den Stand von hochspezialisierten PC-Konfigurationen erreicht. Viele weitere Verbesserungen für beide Plattformen sind geplant, bevor Scorn 2021 erscheint.

Dazu gibt es einige neue Screenshots:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rittmeister 1640 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 15:46 Uhr

    Erinnert mich von Look her an den Gears of War Clone Quantum Theory fuer Xbox 360.

    0
  2. fr0ntXile 12000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2020 - 16:03 Uhr

    Ist das nicht der gleiche Inhalt des Videos, dass wir gestern hier gesehen haben?🤷‍♂️

    1
    • doT 50500 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.10.2020 - 16:05 Uhr

      Hier geht es ja auch weniger um das Video ansich, sondern um den Stand/Änderungen 2017 – Jetzt.

      Viele denken halt immer noch, dass es der Stand der Alpha 2017 ist ohne den MS Deal.

      2
      • fr0ntXile 12000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2020 - 16:30 Uhr

        naja schon, als Demonstration mit den Pics…aber egal…dachte nur weil im Artikel als „neu“ deklariert wurde…

        0
  3. loco4 2860 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 16:09 Uhr

    hoffentlich wird das kein fall von „zu sehr auf technik fokusiert“.
    ist ja schön und gut, dass nun „hochspezialisierte pc-konfigurationen“ erreicht wurden, aber aktuell bietet das spiel, außer einer interessanten optik/atmosphäre, noch nicht wirklich viel.
    das „gameplay“-video ist ehrlich gesagt ziemlich langweilig.

    1
  4. DrDrDevil 88945 XP Untouchable Star 4 | 22.10.2020 - 16:10 Uhr

    Ich bin echt gespannt wie sich das Spiel spielen lässt und vorallem wie die Story dazu wird

    0
  5. xRISCHIx 7770 XP Beginner Level 4 | 22.10.2020 - 16:13 Uhr

    Es ist ja auch kein 0815 Spiel wie fast alles, finde es echt interessant und ziemlich schöne Entwicklung hat es auch gemacht… Bin gespannt auf mehr

    2
  6. Robilein 349025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.10.2020 - 16:23 Uhr

    Geile Nachricht. Macht grafisch und atmosphärisch ganz schön was her. Gab schon lange nicht mehr so ein spezielles Setting. Ich freue mich 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort