Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel Complete Edition: 22 Minuten Xbox Series X Gameplay

Schaut euch 22 Minuten Xbox Series X-Gameplay aus der Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel Complete Edition an.

Zum 10-jährigen Jubiläum erscheint Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel als Complete Edition mit allen bisher veröffentlichten DLCs.

Neben dem schon vorhandenen lokalen Koop-Modus wird die Complete Edition auch online mit 4-Spielern kooperativ spielbar sein.

Aus der Xbox Series X Version hat IGN jetzt rund 22 Minuten an Koop-Gameplay veröffentlicht.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 373165 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 13.01.2021 - 16:22 Uhr

    Das ist so herrlich Old school, und der Soundtrack erst🥰🥰🥰

    Wird gekauft, aber die physische Version.

    0
    • MARVEL 31720 XP Bobby Car Bewunderer | 13.01.2021 - 17:10 Uhr

      Also physisch habe ich bislang nur von der Version von Limited Run Games gehört… und die machen (fast) nix für die Xbox (nur Switch und PS4).
      Hast Du andere Infos?
      Ich muss das Spiel unbedingt physisch haben.
      Ist schoneinmal plötzlich weg gewesen. 😉

      1
        • MARVEL 31720 XP Bobby Car Bewunderer | 14.01.2021 - 10:31 Uhr

          Auch da habe ich schon gefragt, woher diese Info kommt. LRG hat (glaube ich) erst ein Spiel für Xbox gebracht. Selbst den PC bedienen sie nur selten. Die sind für PS4 und Switch zuständig.

          Darum bleibt meine Frage bestehen. 😉

          Ich glaube nicht, dass die eine Xbox-Version bringen… also werde ich die Switch-Variante ordern… die mittlere wirds wohl werden.
          Habe schon ihre Version von Streets of Rage 4 für die Switch. Ich liebe physische Versionen von Games… und gerade Scott Pilgrim zeigt doch was es heißt nur digital zu kaufen.

          0
          • Robilein 373165 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 14.01.2021 - 10:35 Uhr

            Also in Twitter haben sie geschrieben:
            „we plan on doing Xbox One at a future date.“

            Ich hoffe das es auch so kommen wird.

            0
            • MARVEL 31720 XP Bobby Car Bewunderer | 14.01.2021 - 10:55 Uhr

              Okay, das wäre selten für LRG… aber ich würde mich natürlich auch sehr freuen. 🙂

              1
  2. BusfahrerTom76 6740 XP Beginner Level 3 | 13.01.2021 - 16:29 Uhr

    Coop ist immer einen Blick wert. Wenn die Online Coop Variante gut funktioniert, ist es eine Überlegung wert.

    0
  3. PixelLove 7680 XP Beginner Level 4 | 13.01.2021 - 17:13 Uhr

    Sehr, sehr nice! 👍💚 🎮 Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Wird auf jeden Fall gekauft! 🤘

    0
  4. Jodastream 16960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.01.2021 - 17:16 Uhr

    Wieviel soll das eigentlich digital kosten…. im stress kann ichs theoretisch vorbestellen aber dann kommt auf einmal nicht erhältlich

    0
    • RUHRCOAST 6430 XP Beginner Level 3 | 13.01.2021 - 18:08 Uhr

      Denke mal nen zwanni 💵
      Vorbestellen scheint nicht zu funktionieren, hab mir schon mal über die App geladen. Heute ab 24 Uhr geht’s los 🕹️

      0
    • Homunculus 99570 XP Posting Machine Level 4 | 13.01.2021 - 18:10 Uhr

      Auf der Switch ist es für 14,99€ im eShop vorbestellbar.
      Sollte also auf XB genau so viel kosten oder weniger.

      0
  5. FaMe 60520 XP Stomper | 14.01.2021 - 08:38 Uhr

    Ich habe den Film & die Comics. Das Spiel darf daher bei mir nicht fehlen. Und jetzt habe ich auch die passenden Plattformen, um es zu spielen. Sehr gut!

    0

Hinterlasse eine Antwort