Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel Complete Edition: Dank Abwärtskompatibilität auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 spielbar

Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition ist auch auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 spielbar.

Ubisoft gibt in Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms bekannt, dass Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition ab sofort digital für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Stadia, Windows PC sowie auf Ubisoft+, dem Abo-Service von Ubisoft, erhältlich ist.

Darüber hinaus wird das Spiel via Kompatibilitätsmodus auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S spielbar sein. Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition umfasst zur Feier seines 10-jährigen Jubiläums neben dem Hauptspiel auch die DLCs Knives Chau und Wallace Wells.

Den Trailer zu Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition gibt es hier:

Die Spieler helfen Scott Pilgrim in dieser einzigartigen Spielkomposition aus Stil, Humor und klassischem Gameplay dabei, es mit seinen Feinden, darunter die Liga der sieben teuflischen Ex-Lover, aufzunehmen und um die Liebe zu kämpfen. Ab sofort kann man das geliebte 2D-Beat ‚em up-Spiel im Arcade-Stil wiederentdecken, dass von der kultigen Graphic Novel-Serie und dem Universal Pictures-Film von 2010 inspiriert wurde. Dank der 8-Bit-Animation von Paul Robertson, dem von der Kritik gefeierten Soundtrack von Anamanaguchi und den Original-Zwischensequenzen von Bryan Lee O’Malley, dem Schöpfer der Scott Pilgrim vs. The World-Graphic-Novel-Serie, können sich die Fans erneut in das Spiel verlieben.

Zusätzlich haben Spieler die Möglichkeit, sich mit bis zu drei Freunden lokal oder online zusammenzutun, um Gegner zu bekämpfen, Leben und Münzen zu teilen und sich gegenseitig wiederzubeleben. Freunde können sich zudem in Subspace-Minispielen sowie beim wilden Völkerball messen, sich gegenseitig zu epischen Schlachten herausfordern oder aber in den Modi „Boss Rush“ und „Survival Horror“ zusammenarbeiten.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 37180 XP Bobby Car Raser | 15.01.2021 - 09:42 Uhr

    Für mich ist das tatsächlich mal kein passendes Game. Aber wünsche allen damit viel Spaß. Zumal kenn ich das noch nicht mals.

    1
  2. Weitenrausch 65120 XP Romper Domper Stomper | 15.01.2021 - 10:30 Uhr

    die erste Bewertung im Store sagt es soll ziemlich verbugt sein? ist da was dran?

    0
    • Homunculus 102530 XP Elite User | 15.01.2021 - 14:57 Uhr

      Oh, also hab ich mir das doch nicht eingebildet.
      Hab es mir auf Switch geholt und direkt im ersten Level WTF Momente gehabt und mich gefragt, ob das im Original auch so war – kann es gerade nicht auf meiner XB360 testen.

      Hatte, dass auf einmal Gegenstände aus dem nichts erschienen sind und ich davon DMG bekam. Auch ließen sich Gegenstände nicht sehr leicht aufheben.

      Da wird Ubisoft wohl bissel patchen müssen – war teilweise echt übel.
      Beim zweiten Run des Levels lief aber alles ohne Probleme.

      0
    • Robilein 395845 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 15.01.2021 - 12:02 Uhr

      Der Film ist Klasse, genauso wie der Soundtrack. Hab die Vinyl Platte in der Sammlung👌

      2
    • Weitenrausch 65120 XP Romper Domper Stomper | 15.01.2021 - 12:03 Uhr

      der film brauch aber etwas um in fahrt zu gekommen, hatte zum glück noch ne zweite Chance gegeben.

      0
    • Homunculus 102530 XP Elite User | 15.01.2021 - 15:10 Uhr

      Den Film gibt es aktuell mal wieder auf Netflix.

      Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
      Ich mag ihn, besonders gut gefällt mir die visuelle Präsentation.
      Eine meiner liebsten Szenen ist die mit Scott und Ramona auf dem Spielplatz.

      0
      • Lord Hektor 22700 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.01.2021 - 09:06 Uhr

        Ahh dann werd ich mir den wohl mal anschauen und mir meine eigene Meinung darüber bilden 👍

        0
  3. Reeker666 14205 XP Leetspeak | 15.01.2021 - 12:44 Uhr

    Wenn die das extra bekannt geben….
    Kann es dann in Zukunft auch games für die xbox one geben die nicht auf der SeriesX laufen?😳
    Das wäre ja ober dähmlich😁

    2
  4. Rotten 3645 XP Beginner Level 2 | 16.01.2021 - 14:27 Uhr

    Ist noch immer ein top game, finde es nur sehr schade das ich als Käufer der damaligen arcade Version diese noch immer nicht spielen kann 😧 und nochmal zur Kasse gebeten werden würde 🙈

    0

Hinterlasse eine Antwort