Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel Complete Edition: Release-Termin und Kompatibilität mit Xbox Series X und PlayStation 5 enthüllt

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel Complete Edition erscheint im Januar 2021.

Ubisoft gab in Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms bekannt, dass Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition am 14. Januar 2021 auf PlayStation 4, der Xbox One-Gerätefamilie, Nintendo Switch, Stadia, Windows PC und Ubisoft+, dem Abodienst von Ubisoft, erscheint.

Das Spiel wird außerdem auf Playstation 5 und Xbox Series X|S durch Abwärtskompatibilität spielbar sein. Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition erscheint anlässlich des 10-jährigen Jubiläums und enthält die originalen DLCs Knives Chau und Wallace Wells.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel Complete Edition erscheint am 14. Januar 2021. Die Spieler helfen Scott Pilgrim in dieser einzigartigen Spielkomposition aus Stil, Humor und klassischem Gameplay dabei, es mit seinen Feinden, darunter die Liga der sieben teuflischen Ex-Lover, aufzunehmen und um die Liebe zu kämpfen. Dabei werden sie das beliebte Beat ‚em up-Spiel im 2D-Arcade-Stil wiederentdecken, das von der ikonischen Graphic Novel-Serie und dem Film 2010 von Universal Pictures inspiriert wurde. Dank der 8-Bit-Animation von Paul Robertson, dem von der Kritik gefeierten Soundtrack von Anamanaguchi und den Original-Schnitt-Szenen von Bryan Lee O’Malley, dem Schöpfer der Scott Pilgrim vs. the World-Grafikromanreihe, werden sich die Fans neu in das Spiel verlieben.

Darüber hinaus werden die Spieler die Möglichkeit haben, sich mit bis zu drei Freunden lokal oder online zusammenzutun, um Gegner zu besiegen, Leben und Münzen zu teilen sowie sich gegenseitig wiederzubeleben. Freunde können sich auch in Subspace-Minispielen messen, wie beispielsweise beim wilden Völkerball, oder sich gegenseitig zu epischen Schlachten herausfordern oder aber in den Modi „Boss Rush“ und „Survival Horror“ zusammenarbeiten.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 31900 XP Bobby Car Bewunderer | 08.12.2020 - 13:40 Uhr

    Ich fand den Film nicht besonders und der Grafikstil lockt mich auch so gar nicht. Da bin ich wohl raus…

    0
  2. FaMe 59820 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.12.2020 - 14:02 Uhr

    Ach der Film war schon gut. Die Comics fand ich besser. Aber wer Chris Evans (Captain America) mal in einer anderen kleinen albernen Rolle sehen will (einer der Ex Lovers), kann ja mal einen Blick riskieren (Beim Film).

    0
    • Homunculus 98710 XP Posting Machine Level 4 | 08.12.2020 - 14:12 Uhr

      Du fandest ihn in der Rolle albern?! Dann hast du wohl noch nie „Nicht noch ein Teenie Film“ gesehen. Hab mir den vor paar Wochen nach etlichen Jahren mal wieder angeschaut und musste so lachen als ich ihn da sah. Den Film gibt’s übrigens aktuell auf Netflix.

      1
      • FaMe 59820 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.12.2020 - 14:20 Uhr

        Ne! Tatsächlich nicht! Aber vielen Dank für deinen Tipp. Den werde ich mir dann mal ansehen. Werde dir berichten, ob ich auch so herzhaft lachen konnte. 😉
        PS: Filmtipps sind von dir immer wieder gern willkommen

        1
  3. bobquentok 4230 XP Beginner Level 2 | 08.12.2020 - 17:18 Uhr

    Sehr geile Comics, überragende Filmumsetzung und endlich wieder das Game zocken. ?

    Leider muss man noch bis 14.01. warten.

    0
  4. killer6370 33925 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.12.2020 - 20:10 Uhr

    Fand den film nicht schlecht, ist ja auch mehr dvd vertrieb und kein riesen hollywood gedöns, game war auch klasse leider nur demo gezockt und dann wars weg, aber werd ich diesmal holen

    0

Hinterlasse eine Antwort