Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Die unendliche DLC Geschichte

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt wartet nach wie vor auf seine Multiplayer Erweiterung. Im August des vergangenen Jahres angekündigt, wurde der DLC seitdem mehrmals verschoben und allmählich entwickelt sich die Ankündigung…

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt wartet nach wie vor auf seine Multiplayer Erweiterung. Im August des vergangenen Jahres angekündigt, wurde der DLC seitdem mehrmals verschoben und allmählich entwickelt sich die Ankündigung eher zu einem Running Gag als zu einem wirklichen Release. Diese Woche soll es so weit sein – zumindest für PS3 Besitzer, für die die Erweiterung heute erscheint.

Und wir? Wir warten ab, ob sich auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz auch was tut. Sollte dies nicht der Fall sein, bleibt uns ja zumindest die Möglichkeit von weiteren Verschiebungen und Ankündigungen zu berichten.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort