Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Scott Pilgrim: Knives Chau Add-On Pack ist LIVE

Jetzt erschien auf dem Xbox LIVE Marktplatz das Knives Chau Add-On Pack. Spielt als oder mit deiner Lieblingsfigur. Bildet ein Team mit bis zu drei Freunden und spiele als Scott, Ramona, Stephen, Kim oder jetzt auch als Knives…

Jetzt erschien auf dem Xbox LIVE Marktplatz das Knives Chau Add-On Pack. Spielt als oder mit deiner Lieblingsfigur. Bildet ein Team mit bis zu drei Freunden und spiele als Scott, Ramona, Stephen, Kim oder jetzt auch als Knives, jeder mit eigenen Angriffs- und Bewegungsmerkmalen. Bonus-Spielmodi Völkerball: Stellt euch den Gegnern in diesem Spieleklassiker eurer Kindheit. Der Letzte auf dem Platz gewinnt. Battle Royale: Kämpft in dieser Mehrspieler-Prügelei bis zum Letzten gegen eure Freunde. Erlebt Scott Pilgrims Abenteuer in fantastischem 8-Bit-Design, 8-Bit-Animationen des weltberühmten Pixelkünstlers Paul Robertson.

Das Knives Chau DLC kostet euch 160 Microsoft Points und ist 6,5 MB groß:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. bommel87 0 XP Neuling | 02.01.2011 - 16:59 Uhr

    Kenne das Spiel noch nicht mal, aber Völkerball klingt lustig.
    Der Test klingt ja auch nicht so schlecht, hab mir jetzt auch mal die Demo gesaugt, mal sehen, wenns gut ist wirds ja vielleicht gekauft, hab momentan noch Punkte die nicht fest verplant sind. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort