Scrap Metal

Feurige Gefechte auf vier Rädern

Hobbyrennfahrer dürfen sich auf März 2010 freuen. Dann nämlich macht Scrap Metal den Xbox LIVE Marktplatz unsicher. Driftet mit Feuer aus allen Rohren um die nächste Ecke und zerstört die Konkurrenz. Scrap Metal ist ziemlich explosiv…

Hobbyrennfahrer dürfen sich auf März 2010 freuen. Dann nämlich macht Scrap Metal den Xbox LIVE Marktplatz unsicher. Driftet mit Feuer aus allen Rohren um die nächste Ecke und zerstört die Konkurrenz. Scrap Metal ist ziemlich explosiv, actiongeladen und hat 60 Missionen im Gepäck. Wer von euch möchte Mut beweisen und ist der beste Fahrer?

Richtig Action gibt es in einer Reihe von Bosskämpfen. Doch keine Sorge, keiner ist in dem Spiel wehrlos. Ob Flammenwerfer oder Rocket Launcher, ihr werdet sie alle haben! Auch die Jäger und Sammler werden voll auf ihre Kosten kommen. So könnt ihr über 20 Fahrzeuge sammeln. Zur Auswahl stehen unter anderen ein Muscle Car, ein Bulldozer, ein Monster Truck oder ein Flugboot.

Alleine ist das alles langweilig? Dann bietet der Multiplayer jede Menge Action. Zur Auswahl stehen die Modis Demolition Derby, King oft he Hill, Gasoline und Tank War. Spielen könnt ihr entweder lokal via Split-Screen oder online mit Spielern aus aller Welt. Ihr wollt noch mehr? Dann versucht es mal mit einer 3D Brille. Dann könnt ihr noch tiefer in die Welt von Scrap Metal eintauchen. Kosten wird der Spaß 1200 Microsoft Points. Erste Eindrücke gibt es in unserer Galerie.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 12. Februar 2010 um 11:40 Uhr |

    is das nicht von redlynx ? ( oder wie die auch heissen xD )
    naja. ich hab gehört es ist von den Trials HD machern, und das verspricht schon einiges 😉

    wird bestimmt lustig… ich hoff nur die steuerung aus der vogelperspektive ist gelungen.




    0

Hinterlasse eine Antwort