Scratch: The Ultimate DJ

Ab ans Mischpult

Das neuartige Musikspiel Scratch: The Ultimate DJ wird bei dem ein oder anderen vielleicht Kopfschütteln verursachen, aber schaut euch das Spiel mal genauer an! Mag zwar auf den ersten Blick aussehen wie Guitar Hero mit einem Mischpult…

Das neuartige Musikspiel Scratch: The Ultimate DJ wird bei dem ein oder anderen vielleicht Kopfschütteln verursachen, aber schaut euch das Spiel mal genauer an! Mag zwar auf den ersten Blick aussehen wie Guitar Hero mit einem Mischpult statt einer Gitarre, aber es ist viel mehr als nur Guitar Hero. Denn den Scratch Table könnt ihr individuell benutzen und euch somit Bonuspunkte erarbeiten. Auch die 5 Tasten für die Beats könnt ihr benutzen, um eure Performance aufzuwerten. Macht euch von der ganzen Geschichte aber am besten selber ein Bild und schaut euch den Trailer an!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusSUNNY 0 XP Neuling | 13.06.2009 - 11:24 Uhr

    Das ist das spiel für die PS3, das logo sieht man doch auch schön auf dem Turntable. Das spiel was für die Xbox rauskommt heißt DJ Hero !

  2. RapierRyu | 15.06.2009 - 05:16 Uhr

    der sagt ja aber trotzdem am ende für xbox 360 und ps 3 also für beide konsolen kann ja sein das noch ein dj Hero kommt aber das wird wohl auch rauskommen =)

Hinterlasse eine Antwort