Scratch: The Ultimate DJ: Erste Spielszenen zu Scratch: The Ultimate DJ

Musikspiele sind auf aktuellen Konsolengenerationen einfach nicht mehr wegzudenken und so will auch Genius Products ein Stück vom großen Musik-Kuchen ab haben. Scratch: The Ultimate DJ ist das erste Spiel für Hip…

Musikspiele sind auf aktuellen Konsolengenerationen einfach nicht mehr wegzudenken und so will auch Genius Products ein Stück vom großen Musik-Kuchen ab haben. Scratch: The Ultimate DJ ist das erste Spiel für Hip Hop Fans und erlaubt es auch mit einem Turntable-Controller über 60 lizensierte Songs von Rap, R&B und Hip-Hop Künstlern neu zu mixen. Für den kreativen und technischen Input bei den Entwicklern des Spiels, stand Mix Master Mike von den Beastie Boys zur Seite und half den Machern des Spiels ein möglichst echtes DJ-Feeling auf die Konsole zu zaubern. Über ein USB-Mikrofon könnt ihr eigene Samples einbauen und werdet für Spezialtricks wie "One Click Flare" oder aber "Crab Grab" belohnt.

Zum Titel haben wir heute für euch einen ersten Trailer mit echten Spielszenen:

Ein Releasedatum zu Scratch: The Ultimate DJ steht bisher leider noch nicht fest.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 109165 XP Master User | 23.03.2009 - 19:55 Uhr

    ich brauch so was nicht, aber für leute mit dem entsprechenden musikgeschmack durchaus interessant.

    0
  2. VNtachi | 23.03.2009 - 19:57 Uhr

    finde das ist geldabzocke es gibt genug free pc programme dazufree

    0
  3. Andi Painkiller | 23.03.2009 - 23:58 Uhr

    Naja mal sehen ob das Spiel mit DJ Hero, das seitens Activision geplant ist, konkurrieren kann…….klingt auf jeden Fall interessant

    0

Hinterlasse eine Antwort