Scribblenauts Showdown

Puzzle-Action-Serie erscheint diese Woche für Xbox One

Scribblenauts Showdown ab dem 8. März für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute den Release von Scribblenauts Showdown bekannt, das neue Videospiel der innovativen Franchise-Reihe. Zwei neue Party-Spielmodi für ein bis vier Spieler bauen die Kreativität der Puzzle-Action-Serie noch weiter aus. Bis zu vier Spieler können im Showdown-Modus gegeneinander antreten und mit dem riesigen Wörterbuch ihre Kontrahenten übertrumpfen. Ein oder zwei Spieler können im Versus-Modus auch einzigartige Minispiele erleben und einen Wettstreit in besonderen Disziplinen austragen. Der beliebte Sandbox-Modus der Scribblenauts-Reihe ist ebenfalls zurück. Scribblenauts Showdown ist ab diesem Donnerstag, 8. März 2018, für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 40545 XP Hooligan Krauler | 07.03.2018 - 08:43 Uhr

    Das werde ich in jedem Fall mal im Auge behalten. An Partyspielen könnte die Xbox gerne noch was nachlegen




    0

Hinterlasse eine Antwort