Scuf Gaming Controller: Instinct Pro für Xbox Series X/S vorgestellt

SCUF Gaming hat die ersten High Performance Controller, die speziell für Xbox Series X|S entwickelt wurden, vorgestellt.

SCUF Gaming hat die neuen High Performance Controller Instinct (ab EUR 179,99) und Instinct Pro (ab EUR 209,99) für Xbox Series X|S und PC vorgestellt.

Sowohl Instinct als auch Instinct Pro enthalten vier neu gestaltete Paddles auf der Rückseite, die nun eher normalen Tasten ähneln und so programmiert werden können, dass sie die ABXY-Tasten nachbilden. Zudem verfügen beide Modelle über austauschbare Faceplates, Thumbsticks und D-Pads. Der Instinct Pro bietet zusätzlich neue einstellbare Instant Trigger und einen High-Performance-Griff.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 21575 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.08.2021 - 14:16 Uhr

    Sehen super aus, aber teuer sind sie auch. Mein nächster wird der Elite 2. Mein Elite 1 gibt langsam den Geist auf, aber ich bin voll zufrieden mit dem Teil! 👍🏼

    1
  2. Snake566977 22085 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.08.2021 - 17:02 Uhr

    und ich dachte schon das kauf ich den geilen Grauen, wird ja bestimmt bissl billiger als der Elite sein. — HaHa.

    0
  3. snickstick 236560 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.08.2021 - 10:19 Uhr

    Hab grade bestellt. Hoffe das die Qualität der Verarbeitung besser ist als beim Elite 1 und 2 aber denke schon. Scuff steht schließlich für Qualität.

    0

Hinterlasse eine Antwort