Sea of Solitude: Creative Director hat ersten Entwurf für neues Spiel fertiggestellt

Der Creative Director von Sea Of Solitude hat bereits den ersten Entwurf für das nächste Spiel fertiggestellt.

Mit Sea of Solitude erschien im Sommer 2019 von Electronic Arts und dem deutschen Studio Jo-Mei Games ein emotionales Abenteuer. Das Spiel nahm euch mit auf eine Reise, um die innere Einsamkeit einer jungen Frau zu überwinden.

Cornelia Geppert war als Creative Director für Sea of Solitude verantwortlich und erzählte in einem Tweet, dass sie für ihr nächstes Spiel bereits einen kompletten ersten Entwurf geschrieben habe.

Nach einigen entspannten letzten Tagen des Jahres 2019, wachte sie am Neujahrstag auf und war so voller Energie und Inspiration, dass sie einen ganzen Entwurf für das nächste Spiel zu Papier brachte.

Worum es in dem nächsten Spiel geht, hat sie leider nicht verraten. Bis aus ihrem Entwurf etwas Vorzeigbares wird, dürften wahrscheinlich auch noch Jahre vergehen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Murmelschubser 1165 XP Beginner Level 1 | 03.01.2020 - 14:11 Uhr

      hab es mir auch im Sale gekauft. Schönes Ding. Negativ finde ich , dass das Game nicht auf deutsch gesprochen wird.

      1
      • McLustig 102550 XP Elite User | 03.01.2020 - 14:19 Uhr

        Ja, das ist seltsam, weils ja deutsche Entwickler sind, aber für mich kein Minuspunkt.

        1
    • Murky Claw 30690 XP Bobby Car Bewunderer | 03.01.2020 - 14:33 Uhr

      Bei mir das gleiche. Aber auch weil ich Children of Morta und Forgotten Anne mir noch dazu geholt habe und die angezockt hatte.

      0
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.01.2020 - 22:30 Uhr

    Schade das ich es mir nicht geholt habe aber beim nächsten Mal schlag ich zu. Wenn das nächste Spiel auch diese Richtung einschlägt halte ich es im Auge

    0

Hinterlasse eine Antwort