Sea of Solitude: Release Termin zum emotionalen Abenteuer

Für das emotionale Abenteuer Sea of Solitude wurde der Release Termin bekannt gegeben.

Das vom deutschen Studios Jo-Mei Games entwickelte Spiel Sea of Solitude hat einen Release Termin erhalten. Das von Electronic Arts unter dem Label EA Originals vertriebene Spiel erscheint weltweit am 5. Juli für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Sea of Solitude ist eine emotionale Erfahrung, die euch auf eine persönliche Reise mitnimmt, um die innere Einsamkeit einer jungen Frau zu überwinden. Helft Kay dabei, unter der Oberfläche und darüber hinaus zu sehen und sie durch eine überflutete Stadtlandschaft in einer tief berührenden Geschichte von Dunkelheit und Licht zu führen. Während das Wasser steigt und fällt und damit ihren eigenen Geisteszustand widerspiegelt, wird Kay fantastische Kreaturen und Monster treffen, deren Geschichten lernen und Herausforderungen meistern, um die Welt von verdorbenen Erinnerungen zu befreien.

Sea of Solitude wurde mit einem markanten visuellen Stil entworfen und ist ein intimes Abenteuer in einer schönen und sich entwickelnden Welt, in der nichts so ist, wie es scheint. Kays Reise entfaltet sich in dynamischen Umgebungen, in denen atmosphärisches Wetter im Spiel die Emotionen der Charaktere visualisiert. Erschließt neue Bereiche, die ihr erkunden könnt, indem ihr emotionale Herausforderungen meistert und nach und nach Licht und Farbe in die dunkle und stürmische Welt bringt. Durch einzigartige Begegnungen mit einer Vielzahl von schönen und schrecklichen Monstern wird Kay entdecken, warum ihre Einsamkeit sie in ein Monster verwandelt hat und was es braucht, um sich wieder in einen Menschen zu verwandeln.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 37395 XP Bobby Car Raser | 28.05.2019 - 19:12 Uhr

    Das erinnert mich an dem einem Spiel mit den Jungen und dem Fuchs.Wo der Fuchs den Weg zeigt und am Ende stellt sich heraus daß der Junge Tod ist und sein Vater den Verlust nicht verkraftet hat….Mir fällt der Name einfach nicht ein :/

    Wenn das so in der Richtung geht, dann kann es nur gut sein und das richtige für mich^^

    1
    • ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.05.2019 - 00:16 Uhr

      RiMe !!! Und das war eines der gaaaaaaaaaanz wenigen Games, die mich emotional mitgenommen haben!! Bitte mehr davon!
      Das Game hab ich auf dem Schirm seit der ersten Vorstellung, wenn es in die gesagte Richtung geht –> Pflichtkauf!!

      1
      • oOStahlkingOo 37395 XP Bobby Car Raser | 29.05.2019 - 05:04 Uhr

        Ahhhh genau RiMe heißt das Spiel^^ Danke!

        Bin genau deiner Meinung ,bitte mehr davon!…Es gibt viel zu wenig Spiele von dieser Art…

        1
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 28.05.2019 - 21:34 Uhr

    Kann man sich ja mal anschauen.
    Der Grafikstil spricht mich zwar nicht unbedingt an, aber wenn es schon aus deutschen Landen kommt, kann man es sich wengistens einmal genauer ansehen.
    Vielleicht überzeugt es mich ja doch.

    1
  3. Lord Maternus 105680 XP Hardcore User | 29.05.2019 - 07:48 Uhr

    Liest sich interessant. Allerdings wurde hier ja schon der Vergleich zu RiMe angestellt und das hat mich nicht sonderlich lange fesseln können. Also abwarten.

    0

Hinterlasse eine Antwort