Sea of Thieves: A Pirate’s Life Announcement Trailer enthüllt

Der Sea of Thieves: A Pirate’s Life Announcement Trailer enthüllt Captain Jack Sparrow.

Während des gestrigen Xbox und Bethesda Showcases wurde Sea of Thieves: A Pirate’s Life mit dem Announcement Trailer angekündigt und kein geringerer als der beliebteste Pirat aller Zeiten, Captain Jack Sparrow, hatte seinen Wow-Auftritt.

Die epische neue Story wird am 22. Juni kostenlos veröffentlicht und erzählt von blutrünstigen Meerjungfrauen, einer Legion der Toten, bösen Piraten und Davy Jones.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 165410 XP First Star Gold | 14.06.2021 - 12:25 Uhr

    Sowas gehört für mich eigentlich nicht zur E3, nimmt nur Platz für richtige Spiele weg und iwann besteht die E3 nur noch aus DLC Vorstellungen.

    Das kann man mal nebenbei auf einer Inside ankündigen oder so.

    1
    • Moon666 2020 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 12:43 Uhr

      Soll heißen SoT ist kein richtiges Spiel ? Sehr Interessante Sichtweise zu einer stark wachsenden First Party IP die es wahrlich in sich hat.

      7
      • de Maja 165410 XP First Star Gold | 14.06.2021 - 12:54 Uhr

        Nope, ich habe vom DLC geredet und das ist nunmal kein richtiges Spiel sondern nur eine Erweiterung, was anderes wäre es wenn es eine Standalone Erweiterung wäre.

        1
    • Robilein 467485 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 14.06.2021 - 12:51 Uhr

      Die Spielerzahlen steigen immer weiter. Auf Twitch war Sea of Thieves im März auf Nummer 42. Das Spiel erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Finde schon das es gut in die E3 reingepasst hat.

      4
      • de Maja 165410 XP First Star Gold | 14.06.2021 - 12:59 Uhr

        Wie gesagt, irgendwann haben wir dann nur noch DLCs auf der E3, nehmen wir mal nächstes Jahr an, SoT wieder dabei, neu dazu kommt dann Halo und FH5 mit DLCs, Farcry 6 hat dann sicher auch schon einen, wie gesagt MS hat ja viele andere Kommunikationswege und ich finde eine Inside ist dafür passender zumal man da dann auch mal etwas interessanteres Material hätte.

        0
        • Moon666 2020 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 20:22 Uhr

          ….und wieder sehr Interessante Sichtweise ein Open World Sandbox Game das als GAME AS A SERVICE angelegt ist mit einem Halo oder einem Forza zu vergleichen.

          SoT ist eine sich ständig wandelnde Gamewelt und dieser Wandel muss bei so einem Spiel Konzept auch prominent beworben werden.

          just my 2 cents

          0
    • TiM2760 3970 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 12:52 Uhr

      So ein Schwachsinn… Sowas gehört natürlich zu einer E3 Show 😉

      5
    • realJay 35240 XP Bobby Car Raser | 14.06.2021 - 12:52 Uhr

      WTF was das denn für eine Meinung 🙄 das war für mich das Highlight der E3 bis jetzt ☝🏼 Habe nur deswegen geguckt und drauf gewartet ☝🏼Aber hey jedem das seine .

      3
  2. Luxx1993 1700 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 12:39 Uhr

    Ich habe mich gefreut, meine Tochter hat sich gefreut und bald werden wir zusammen die neuen Tall Tales erkunden. Sie liebt Fluch der Karibik und auch wenn sie in SoT oft mit den Gegnern überfordert ist werd ich mein Bestes geben um ihr die neuen Gegner vom Hals zu halten 😀

    3
  3. Rott 23425 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.06.2021 - 13:18 Uhr

    Da fing ich gestern richtig an zu grinsen. Für mich ne super Neuigkeit und ich kann es kaum erwarten. Da ich auch noch ein riesen Fan der Filmreihe bin – super! Und wie sie Jack und Konsorten umgesetzt haben…. 😀 der Hit!

    0
  4. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 14:27 Uhr

    Das sah verdammt gut u interessant aus. U das Beste daran, ist schon nächste Woche verfügbar.

    0
  5. Umeyr11 1880 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 14:32 Uhr

    Ich habe es mir wieder runtergeladen und bissl gespielt. Gleich zwei Schiffskämpfe gehabt und eine Flucht. Einfach nur legendär !

    0
  6. Ghostyrix 98700 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 14:48 Uhr

    Es zwar „nur“ ein DLC aber das war für mich auch ein cooles Highlight 🙂

    Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mir das selbst In-Game angucken werde oder mir lieber YT Videos / Streams dann dazu angucke.

    0
  7. IamPandalicious 29015 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.06.2021 - 14:52 Uhr

    Bin nie so richtig reingekommen, aber wenn jetzt natürlich Captain Jack Sparrow – und vor allem auch Captain Davy Jones !! – an Board kommen, ist das wohl ein guter Grund zum Spielen 🙂

    Ich finde es toll, das MS dieses Jahr so viel Neues liefert – alles im GP! So muss das sein 😉

    0
  8. xX GC ARCHIE Xx 620 XP Neuling | 14.06.2021 - 16:39 Uhr

    Mein erster Gedanke war : Was zum Geier sucht Sparrow in SoT ? Der gehört da nicht rein.
    Zock das Game seit der Beta und zur Story passt der mal gar nicht.
    Und dann noch Disney ? Die Geldgeier ? Seriously Rare !?

    0
  9. zxz eXoDuS zxz 33140 XP Bobby Car Schüler | 14.06.2021 - 17:49 Uhr

    Ich sehe das Ähnlich wie #Robilein.
    DLC alles gut und recht.
    Alleine die Jack Sparrow Marke.. Ja moin
    Ich glaube ich werde wieder zur See fahren.
    Aber das hätten sie vielleicht irgendwie anderst unterbringen können.
    Da es ja in erster Linie um Voll Games geht.
    Ebenso Grounded das Gleiche Schema.
    Aber was solls so haben sie die Knappe Stunde fast voll bekommen.😎

    1

Hinterlasse eine Antwort